verdient du Opfa
krieche bitte wieder unter deinen stein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verdient du Opfa
krieche bitte wieder unter deinen stein
Meines Wissens wurde die orbaxt auf den Plots deaktiviert, nachdem ausversehen von einzelnen Spielern ganze Häuser oder Teile davon mit einem Schlag zerlegt wurden.
Ich bin Playeeeer und ich bin gerade wieder auf GG gejoint und habe gesehen, dass ich im Scammer-Radar bin. Wieso??? Ich könnte hier alle Vorwürfe widerlegen und so etwas hat jetzt total meinen guten Ruf zerstört obwohl ich nichts getan habe??!!!!!!!
Es ist einfach nur lächerlich, mich als Scammer hinzustellen.
Ich dachte BudSpencerr ist der Scammer?
Hätte ich dir auch vorher sagen können
Deswegen spiel ich nur bei SieKxfft, kein Bock von solchen loseren Gescammt zu werden.
Da musste warten bis er seine 11k Blöcke abgebaut hat.
Traurig, dass der Beitrag so zerredet wird, ich kannte ihn auch nicht aber es tut mir trotzdem leid. Nennt man wohl Emphatie, schade das einigen sowas zu fehlen scheint. ![]()
Ihr könnt wieder runterkommen, WinkiDerG ist gesperrt.
du bist nicht der betroffene spieler, du meldest nen scammer da musst da seinen namen reinschreiben
vllt wäre M3GAAP auch gescammt worden...
als scammer sollte man damit rechnen keine geschäfte mehr machen zu können, 187Capri warum tradest du nicht mit anderen scammern? haste schiss gescammt zu werden...?
Deckeldreher befindet sich im Scammerradar:
vllt solltest du lieber farmen gehen, handeln kannste ja scheinbar nicht
das ist zefi der loser 😂😂😂
Du meinst Zefi1?
Hier ein kleine Auswahl:
https://forum.griefergames.de/search/?q=zefi1&sortField=time&sortOrder=DESC
Leider ist das nicht neu, sowas passiert immer wieder auf verschiedenen CB`s.
ah okay, viel Glück ![]()
rufmord oder hast du Beweise?
Warum buddelst du Beiträge aus, die 18 Monate alt sind?
PeterSilie666 dein Einsatz!
Okay, wer Degg spielt, muss damit rechnen beschissen zu werden ![]()