Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Über jedem Degg-Spiel sollte ein Hologramm stehen, "Spielen auf eigene Gefahr, man wird oft beschissen!"
Dann müsste ich meine Restlebenszeit nicht mit dem lesen solcher Beiträge verschwenden!
#EigeneRubrikFürDeggGameBeschiss!
-
Ich sehe keinen Scam, nur weil sich 2 Parteien nicht auf einen Preis einigen können. marceljninja, schwache Nummer von dir.
-
-
Sein Wunsch bei Zwieback wurde wegen dieses Threads wieder gecancelt 🙂
Er hatte nämlich gewonnen
-
Setze doch einfach den YT - Link hier mit rein
-
er macht eine Positive Veränderung, das sollte belohnt werdeN!
vllt wenn die positive veränderung abgeschlossen ist und min. 1 jahr stabil bleibt. dazu gehört auch das er sich von sowas wie dir fernhält.
-
Scammer wären doch froh wenn ihr Ruf ermordet würde, dann hätten sie keinen Scammerruf mehr 🤪
-
Ich schau es mir mal an

Und nebenbei gab es nicht schon ein paar "Streamer" und "Youtuber" die keine Vorbilder waren und dem Rang trotzdem hatten oder haben !?
richtig, darum wird der rang nicht mehr Hinz & Kunz hinterhergeworfen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag liebes GrieferGames Forum,
in diesem Beitrag handelt es sich um eine Petition, ob SieKxfft den Streamer Rang bekommen sollte oder nicht.
Aspekte die für den Streamer Rang sprechen:
- Seine Aktivität ist fast daily und der average von Zuschauern bei seinen stream liegt bei 90+
- Dazu verlost er auch einiges an die Community ohne das irgendwas erreicht werden muss oder das man Spenden muss.
- Er hilft neuen Spielern somit Geld zu bekommen.
- Er zeigt auch mal andere Seiten von GrieferGames die auch etwas chaotisch sind.
Abge wäre lieb wenn du auch deine Meinung dazu sagen würdest Lg
Wie viel zahlt er dir denn das du dich so schnell vor ihm auf die Knie gestellt hast?
er kann dir nicht antworten, weil er bis zum 13.dezember gesperrt wurde

-
Für afk Farmen 15k Blöcke merkt hier noch einer was. Selbst wenn er es regelmäßig macht. Lass den doch afk Farmen haben wir alle früher auch gemacht und keinen hat es gejuckt… der 2acc hatte immer einen Tennisarm.
Er wurde das 10. Mal erwischt, beim ersten mal gab es 30 Blöcke, verdoppelt sich jedesmal. Er war also gewarnt, außerdem hat er gebottet.
-
Falls ich irgendwann 12k abbauen muss wird das auch professionell gestreamt!
Zwieback hat heute im Stream jemand wegen AFK - farmen eingeknastet, der muss jetzt 15,3k Obsiblöcke abbauen, es wurde errechnet, dass er 89 Std abbauen muss um wieder aus dem Knast zu kommen. Willst du solange streamen? 🙂
-
Hab gestern Mal reingeschaut, ging nur um Glückspiel, also nein.
-
Er hat belegt dass er planlos 10 Mio investiert hat, ja.
Das haben wir nie abgestritten.
Lies mal bitte meine Beiträge
investiert oder gespendet? Ihr solltet schon bei einer Aussage bleiben. Den Job als Pressesprecher des Clans machst du nur so semi.
-
ich könnte 380 plots claimen, aber gerade für kleinere spieler finde ich die +plots eine gute sache.
Ps: und nein, ich biete keinen claim- und mergeservice an.
-
ich mache keine glücksspiele, kann mir also nicht passieren
Hi PeterSilie666
Dann solltest du aber deine Kommentare immer ünzerlassen.
Wenn du eh nichts mit dem Thema zu tun hast.
LG
Das ist ein Forum, wo man seine Meinung äussern kann, gefällt es dir nicht, kannst du mich gerne ignorieren.
-
Geld stinkt nicht, mein Mitleid hält sich in grenzen
bis dir selber sowas passiert, Hmmm hast du auch nen dejavu ? xd
ich mache keine glücksspiele, kann mir also nicht passieren
-
1FrischeLuft gehört auch dazu
-
deine datei wird sicher niemand herunterladen
-
miese nummer, aber nutze bitte nicht das wort "behindert", um einen anderen zu beschimpfen, es sollte niemals als schimpfwort verwendet werden oder um jemanden herabzusetzen.