dann könnte der acc doch ingame perma gesperrt werden, wenn es nicht mehr deiner ist.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du bist einfach nur widerlich unkickbare.
übrigens solltest du mal deinen namen im forum ändern, der stimmt ja mal nun überhaupt nicht.
-
heul leise und woanders
-
ausserdem schreibt er, dass er das geld 1Flaxii wiedergibt
-
kannste hiermit verrechnen:
ThemaDKGOTTHAVO scammt um 6.6mio
Ich möchte euch vor dem Spieler DKGOTTHAVO warnen er hat um 6.6mio gescammt.
Es ging um eine Degg game runde um 3.3mio @KingcraftHD gegen @unkickbare (DKGOTTHAVO) er sagt er setzt auf Glas und es ist Gras gekommen dann habe ich ausversehen DKGOTTHAVO gepayt und er meinte es nicht zurück zu payn und ist off gegangen.Also passt einfach auf vor DKGOTTHAVO er wird weiter scammen.
@1Gimpex @DC1805 @1Richie @PioneerFan4
Fabo93811. September 2022 um 12:54 -
ich finde es einfach nur frech, dass du ihm geld gibst obwohl er MM abgelehnt hat.
wenn du ihm geld schenkst ist das dein problem und kein scam.
-
leider nix neues:
ThemaWeisser_Gandalf_ betreibt MuteP-Perkmissbrauch wenn man vor ihm als Scammer warnt
Der Spieler Weisser_Gandalf_ hat mich wegen "Rufmord" gemutet, als ich den CB22 vor diesem als Scammer gewarnt habe.
Sieht dazu die mehreren Threads, die seine Scamms dokumentieren.
forum.griefergames.de/forum/thread/373923/ forum.griefergames.de/forum/thread/374543/ forum.griefergames.de/forum/thread/374407/ forum.griefergames.de/forum/thread/373910/
Daher war dieser MuteP, Perkmissbrauch
LunarLiveTV7. September 2022 um 14:16 ThemaGrauer_Gandalf_ , Weisser_Gandalf_ scammen !!!!
forum.griefergames.de/attachment/324002/ Hallo Leute,
ich schreibe diesen Beitrag weil ich von von den oben genannten Leuten um 1 DK Köpfe und edliche Beacons gescammt wurde. Alles begann so dass ich jemanden brauchte der mir etwas auf meinem Gs bauen sollte das ich nicht selber machen konnte. Weil ich von den Baukünsten von Grauer_Gandalf_ (Pferderolle) sehr überzeugt war, und mir versichert wurde dass dieser auch scammfrei ist, gab ich ihm trust auf meinem 2gs auf cb14 gegeben damit er…
Mr_Wassermelone27. August 2022 um 13:51 -
wieso lässt ihr euch mit so ein loser scammer ein ?
Geld stinkt nicht, mein Mitleid hält sich in grenzen
-
Nö hab keine lust mehr
wohl eher muffensausen
-
Manoli_ du bekommst 14mio wieder. Pro verkauften Spawner gibt es eine Strafe im Wert des Spawners. 15 x 600k = 9mio. 26mio wurden dir abgezogen. 3mios waren dein gewinn. Es gibt 14mio wieder

Wie immer, konsequent inkonsequent. Schade

-
-
gibt schlimmeres
werden wir zu dir auch sagen falls du mal gescammt wirst
-
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
du warst ja auch der einzige, der das gehackt sein ins spiel gebracht hat
-
Erstmal accounts weg von vielen xD
was ist daran so lustig?
-
IchKnabbaKoks du warst gestern auch Thema im Stream von Abge , vielleicht solltest du dich die nächste Zeit unter einem Stein verkriechen, bevor Agbe deine Aktivitäten ingame näher untersucht...
-
Will man unbedingt einen RL-Bezug schaffen, dann hat sich Manoli der Hehlerei schuldig gemacht.
Nur nebenbei:
Manoli hat gefragt woher die Spawner stammen. Und auf die Antwort „Teamler gehackt“ hat er lediglich mit einem xD reagiert und ist direkt los die Spawner zu verkaufen.
Und ja mag sein, dass Manoli dachte, das DEG einen auf cool macht. Aber hinterfragt hat der GG Möchtegern-Robin Hood es dennoch nicht.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Der Hehler ist genau so schlimm wie der Stehler.
-
Thema
zefi1 mit /p h Falle unterwegs
aktuell unterwegs um Spieler in ein enges Mauerloch zu locken um dann mit Schwert zu killen.
nomad71168. September 2022 um 22:53 -
Abge hier macht sich ein Scammer noch über die gescammten lustig. Ein Besuch sei hier empfohlen!
-
Cringe zu scammen und dann noch um 2k xD
Wenn du nur wüsstest auf welche Summe ich in mehreren Stunden mit mehreren Accounts komme xD
Scammerabfall 🤮
-
Hat er gestern auf Cb2 auch versucht