Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Thema
Unkickbare scammt um 25$ also 25k labycoins
ich hab noch ein video ambesten bei discord adden Skyli#3102
Und ja btw Ich weiß nicht was ich jz tun soll.... forum.griefergames.de/attachment/324040/
forum.griefergames.de/attachment/324041/
forum.griefergames.de/attachment/324042/
forum.griefergames.de/attachment/324043/
SkyLight140027. August 2022 um 17:37 -
Spawner für 400k? Da die zur Zeit etwa 610k wert sind, müsste eigentlich klar sein, dass da was faul ist.
-
Und das interessiert wen? Der Ruf von Qmit15W kann ja nicht weiter beschädigt werden.
-
Was für Abge
Warum wird überall Abge markiert 🤣
Weil er gestern in seinem Livestream darum gebeten hatte. Er will sich verstärkt um Scammer kümmern, mal sehen wie lange du noch lachst.
-
Was für Abge
-
Abge, wie gewünscht eine markierung
-
Abge, wie gewünscht, eine markierung
-
Freut mich für dich HPTC_Proplayzzzz

-
Abge, wie gewünscht markiert
-
-
Hi lieber EvilBen07,
danke dir für deinen Beitrag, jedoch geht für mich persönlich nicht hervor, dass der Spieler dich gescammt hat,
solltest du jedoch weitere Beweise haben, würde ich mich über einen weiteren Beitrag von dir Freuden!
LG Pferderolle

du bist doch einer von der Gandalf - sippschaft
-
Beweise sind das aber keine. Kannst den Text ja nochmal mit Beweisen und am besten ohne Rechtschreibfehler schicken.
LG
auch noch ne grosse schnauze haben...
-
-
kann man die werbung ausblenden?
-
Die Meinung von SieKxfft ist irrelevant.
-
jojo 2acc!
jojo müll
-
Willst du damit sagen, dass du gelogen hast? Ist doch bestimmt meldewürdig.
jo dann bitte melde jeden im forum der sich auch über 100 gemacht hat xD
Du hast geschrieben, dass du bei Google nen falsches Datum angegeben hast. Das Forum ist mir da egal.