Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider ist der für diesen miesen Trick schon bekannt, mein Beileid 😢
-
kannst ja mal hier gucken, vllt findeste ja was: https://forum.griefergames.de/search/?q=IchK…&sortOrder=DESC
-
Hab ja geschrieben, das mein Beitrag unsachlich ist.
-
Dann gebe ich es wieder
Nah
Davin wird morgen entschädigt
Ich werde ihn entschädigen
blablabla
-
BigBang_Ger, warum so Aggro? Bist du frustriert, weil dein Owner nicht mehr da ist und du wie der Rest eures Clans der noch da ist, langsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt? Musst du deshalb hier nach Aufmerksamkeit gieren?
Versuche doch mal sachlich zu bleiben, wie unsachlich geht, siehste ja an meinem Beitrag und an deinen sowieso.
-
Vielleicht will er damit sagen, dass er Donnerstags nicht scammt.

-
-
er ist gerade auf cb22 unterwegs
-
-
-
-
Thema
Versucht mit Plot ID Trust zuscammen.
Er bittet dich um Hilfe und schickt die dann was machen sollst! Er ist aufgeflogen und sofort offline. Passt auf eure Gse auf
-
MFG Domi_2506 cb22
Domi_250624. August 2022 um 16:40 -
-
bist nicht der erste:
BeitragNichtlangda55
Guten Abend zusammen!
Ich kam gerade vom Essen, da sah ich eine Nachricht an mich. Der Spieler Nichtlangda55 fragte mich, ob ich ihm helfen könnte. Da ich gerade eh nichts zu tun hatte, wollte ich wissen, worum es geht. Er meinte, er möchte neu auf CB6 anfangen und hätte gerne ein paar Flags auf seinem Grundstück aktiviert, da er nur den Ultrarang besitzt. Das war kein Problem. Er gab mir $10.000, damit ich sein Grundstück annehmen kann, um dann die Flags zu aktivieren. Dann schickte er mir…
DonaldFDuck22. August 2022 um 20:21 BeitragRE: Nichtlangeda55 wollte mit Plot flag scammen aufpassen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
ScammerRadarTeam24. August 2022 um 17:49 -
Und für die Vollständigkeit und für die Forum-Suche hier noch sein "neuer" Name:
FeelBetter4Me
Obwohl in dem Fall "FeelBetter4Meme" besser zu ihm gepasst hätte.

vielen dank für diesen aufschlussreichen beitrag der wahrscheinlich niemanden interessieren wird da er älter als 1 jahr ist du 🤡🤡
Da der Scammer erst gestern auf CB2 unterwegs war, interessiert es wohl doch so einige. Dein Vermutung ist also falsch.
-
-
⭐ Europas größte Minecraft Serverliste und Forum - Die Nummer ❶Willkommen auf dieser größten deutschsprachigen Minecraft Java Serverliste. Mit Hilfe unserer Suche kannst du deinen Wunsch Minecraft Java Server finden, durch…minecraft-server.euDa kann man voten ohne online sein zu müssen. Hab ich auch schon gemacht, der Vote-Streak bleibt erhalten und wenn man nach beispielsweise 5 Tagen wieder online ist und /geschenk macht, bekommt man die 500dollar und 5 votekisten.
-
scamfrei-items sind leider wertlos, tut mir leid für dich
-
NightWolfLG der verarscht dich nur...