morgen mal vorbeigucken ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr habt ja mal ins Streams gesagt, dass ihr bei ganz besonders dreisten scamms, oder bei Scamms wo die/der Scammer besonders mit seinem Scam angibt, gerne mal vorbeischaut und selbst ein bisschen Spaß habt, vielleicht wäre das hier ja was für euch.
wenn abge das sieht hab ich eh direkt nen perma ban wegen vergangenen geschehnissen
gönn ich dir
-
vllt ist ja genau deswegen im clan
-
woher soll ich das wissen? jedenfalls hat der acc nen schloss dran

-
doch, hab ihn drauf hingewiesen, dass es gefälscht ist
-
Xili28_TheHunter wurde bis 19.11.22 im Forum gesperrt.
-
Vorhin hast du das Fake-Item auf CB2 für 800k zusammen mit 2 Clanfarben zum kauf angeboten. Waren die Clanfarben echt oder auch Fake?
-
Aber wenn der Account für 30 Tage gesperrt wird, hilft es doch weiter.
-
Abge , könnte der nicht wegen Namenfaking gebannt werden?
-
-
Weil Buja2018 Langeweile hat?
K
-
Wir können niemanden bannen nur ins add on aufnehmen.
dann macht mal, gibt ja genug Meldungen über den.
-
ein doppelgrau wurde eben im forum für 4,8mio verkauft
-
-
wie gross solles denn werden? bis zu 25er kann ich dir jederzeit mergen und überschreiben
-
du kannst mergeplots bis zu 196er übernehmen, aber diese plots werden dann auf den kauf oder übernahme einzelner plots angerechnet. auf cb20 hast du schon 4 plots, du müsstest also weitere für je 10k dazukaufen
-
-
Zeichnen Sie unbefugt ein Telefongespräch auf, können Sie sich sogar nach § 201 Absatz 1 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar machen. Diese Vorschrift schützt die Vertraulichkeit des Wortes. Dabei ist es nicht nur verboten, ein Telefonat aufzuzeichnen. Strafbar machen Sie sich auch, wenn Sie diese Aufnahme öffentlich verbreiten. ^^
ich kenne das Gesetz alles gut
ein sechzehnjähriger der sich mit gesetzen auskennt, wir sind doch noch nicht verloren

-
ne hab ja bewiesen das du gescammt hast also passt das
Wo sind Beweise?!
BeitragzCryt scamm um 700k
Hi,
Der Spieler zCryt, Forumaccount: Jayjo_Capone im Thema https://verkauf
Scammt um 700k, er geht dann offline.
Es ist im Video ersichtlich wie ich mich in der Handelskiste befinde und er das Item in der Hand hält, und offline geht. Das Item erscheint nicht in der Kiste. Im 2. Chat ist der Chat ersichtlich und die Bezahlung
Video: youtu.be/coic0NNt6eI
LG
FlyMini20. August 2022 um 16:09 -