Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der hatte gestern abend auch ne ph-falle auf cb2
-
-
1 Frage man sieht doch nichtmal was ausgemacht war und um was es geht kannst ihm ja auch eine Laby cosmetic irgendwann geschickt haben und behaupten es ging darum
igrendwann? da steht doch 02.09.25, 06:01:38 und Ghost Aura
-
Thema
Jochen1986 Scamm um 2,2m
Moin zusammen, dumme Geschichte:
Ich war vorhin auf CB1 und habe von dem Spieler Jochen1986 4 Spawner zu je 270k gekauft, alles in Ordnung. Trade lief reibungslos ab und er war sehr nett, deswegen hatte ich zugestimmt, ihm ein Scammfrei Item zu signen, nachdem er danach fragte, obwohl ich sowas normal nicht mache. Danach sagte er, er hätte noch 2 Stacks Deggs da für insgesamt 2,2m und fragte ob ich Interesse hab. Ich hab ihm das Geld gepayet und joa er hat mich halt gescammt. Habe leider…
Bekarus_1. September 2025 um 20:14 -
Ja natürlich hab ich es back gegeben ich hab ja nicht wirklich jemanden gescammt macht ja auch kein Sinn 1x zu scammen dann nicht mehr bei 1,5m also die Beweise sprechen dafür, dass ich aktuell NICHT SCAMME.
aktuell...
-
übrigens, ich sehe keine beweise, das video ist privat
-
Naja versucht 1mio zu scammen aber bei 1,5m scammfrei das macht keinen Sinn, also man sieht ich bin scammfrei

der versuch ist ist schon strafbar. dein scam hat nur nicht geklappt, weil du zu dämlich warst. haste das dia-egg ersetzt?
-
Thema
!OldKnight4029 Versucht um 1mio zu scammen
Der Gute Spieler !OldKnight4029 wollte bei mir einen Stack Deggs zu kaufen, da er Premium war habe ich direkt mal ueberteuert bei 2mio angefangen um zu testen ob er ein scammer war am ende hat sich rausgestellt er hat mich versucht zu scammen, denke mal das war sein erster Scamm, weil der war echt richtig schlecht xD. Naja am Ende habe ich ihm ein magma degg gegeben so nett wie ich bin aber sieht man auch alles im Video :). @ScammerRadarTeam
Tut mir leid Video ist ungeschnitten bei so einem…14848413430. August 2025 um 21:33 -
nen beitrag wegen einer selbstverständlichkeit?
hast vergessen, dich hier zu äussern
Thema!OldKnight4029 Versucht um 1mio zu scammen
Der Gute Spieler !OldKnight4029 wollte bei mir einen Stack Deggs zu kaufen, da er Premium war habe ich direkt mal ueberteuert bei 2mio angefangen um zu testen ob er ein scammer war am ende hat sich rausgestellt er hat mich versucht zu scammen, denke mal das war sein erster Scamm, weil der war echt richtig schlecht xD. Naja am Ende habe ich ihm ein magma degg gegeben so nett wie ich bin aber sieht man auch alles im Video :). @ScammerRadarTeam
Tut mir leid Video ist ungeschnitten bei so einem…14848413430. August 2025 um 21:33 -
herorang, damit ich 1x im monat den Ultra-rang verschenken kann
-
-
wurde mehrmals durch gifti bereits im chat geschrieben dass es sehr viel aufwand wäre und daher nicht veröffentlicht wird 😉
Kann ich mir nicht vorstellen, intern müssen die Ergebnisse ja iwi dargestellt werden, nen Screen machen und posten, fertig.
-
der hat eben auf CB2 das MM-Plot von Bestellbar gegrieft und ne menge scamfrei-items geklaut
Oh der darf doch gar nix mehr machen sonst hat er laut Abge perma bann laut seiner eigenen Aussage.
der lappen hat angefangen die Scamfrei-items zu platzieren
-
der hat eben auf CB2 das MM-Plot von Bestellbar gegrieft und ne menge scamfrei-items geklaut
-
Genau das ist ja mein Vorschlag
aber was ist daran eine Bereicherung?
um das wahlergebnis transparent zu machen? theoretisch können sie uns erzählen, der spieler Doof2000 hat die helferwahl auf cb23 (beispiel cb) gewonnen und wir müssen es glauben. es würden ja auch die besten 3 pro cb reichen...
-
hat er muffensausen gekriegt?
-
SyntaxOfficial hier ist ein wiederholungstäter
-
Eis/Packeis baut sich am schnellsten mit ner V2 Picke und Eisläufer ab, sofern man kein Wert auf die Eisblöcke legt.
-