Eine Stunde war doch ne gute Antwort, fängt Kaiserreich an zu hacken, sind wir ihn für immer los 🙂
Sowas nennt man auch Honigtopf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Stunde war doch ne gute Antwort, fängt Kaiserreich an zu hacken, sind wir ihn für immer los 🙂
Sowas nennt man auch Honigtopf.
Jap
wegen phisfing versuch
Find ich gut xd
Da_Dony nerv nicht keinen interessiert es wer labytrader ist checkst du das nicht
geh mal besser eine runde spazieren
Warum sprichst du für andere? Mich interessiert es und Abge vielleicht auch. Schon bemerkt dass Abge verschärft gegen solchen Abfall vorgeht? Wenn du dich zu sehr auf die Seite von solchen Leuten stellst wirft das kein gutes Licht auf dich und Abge könnte sich auch mal für dich interessieren, warum und wieso du solche Leute verteidigst.
Immerhin ist LabyTrader schonmal von Abge gebannt worden.
je höher die Upgrades, umso höher der preis, wenig upgrades = etwa halber preis eines ungesetzten spawners, volle upgrades = preis bedeutend höher
DC1805 bei dem 5% Geld abgeben:
Geht es dann um das Konto oder die Bank? Würde mich ehrlich Mal interessieren.
Nur ums Konto
Kleines Update:
Der Scammer heißt mittlerweilse: OrangensaftToGo
NameMC:
er macht unter dem neuen namen weiter...
Abge hat eben im stream gesagt, ich soll ihn markieren
300k pro spawner und etwas fürs merge, bitte selber ausrechnen ![]()
du hast die fallen? schön, dass du vor dir selber warnst
Alle Glückspiele verbieten!
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, es müsste auf jedem Deggspiel-plot nen Hologramm sein mit dem Text:
"Kommse rin, kommse ran, hier werden Sie beschissen, genau wie nebenan!"
Ausserdem sollte scammen bei Deggspiel ausdrücklich erlaubt werden, damit wir uns solche Threads sparen können.
Abge Material für ein neues Video?
Deswegen gebe ich keine Scamfrei-Items raus oder nur welche mit "XY war am xx.xx.xx bei mir scamfrei.
Auf dem 2. Screen gibt LabyTrader sogar zu, dass er beschissen hat. Was fürs ScammerRadarTeam
kannst dich mal hier durchwühlen, TMB_Randy kann dir ne menge tipps geben:
forum.griefergames.de/forum/thread/370668/![]()
heulen hat heute mittag auf cb2 gescammt
mach noch ne Meldung: Beschwerden über Spieler
Wegen beleidigung und namen
CB1 Spieler in ihrer Prime
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... ![]()