lade es bei YT hoch und poste hier den link
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lade es bei YT hoch und poste hier den link
-
PeterSilie666 zerstört mit seinem überflüssigen arbeitslosen kommentaren wieder mal nen beitrag
ich verbiete dir mich weiter zu markieren!
-
Hahaha was das denn für ein Beitrag
EinzLara aka Workouttim wollte mich um mein Weihnachtslicht scammen.
Und er hat auch geschrieben das ich ihn töten soll
So ein Schwachsinn
hab mir schon sowas gedacht, so ein "zufall" dass der plotchat bei ihm nicht zu sehen ist...
-
veröffentliche mal den plotchat
-
jaja, mir kommen die tränen

-
warum sieht den plotchat nicht vollständig? hast ihn garantiert provoziert
-
EinzLara ist Lyrroo der Scammer, der Beitrag ist wertlos.
-
-
Degg-Spiele sind Schmutz, jede Woche sind hier solche Beiträge zu finden.
-
du meinst bestimmt scammer

-
Leider können Bedrock-Spieler nicht ins Scammerradar aufgenommen werden.
-
cb1 ist leider ein sonderfall, zu viele scammer und ähnlicher abfall
-
stell dich auf den mergebug und mach /mergebug, kann aber etwas dauern bis der gefixt wird
-
hab nie eins ausgewählt
-
zufall ist käse, weil man da auch ne votekiste gewinnen kann, ich finde sommerkisten etwas besser als supremekisten
-
warum macht man solche "spässe" und findet sie auch noch lustig? *kopfschüttel
-
Sorry Abge , ich werde dich weiterhin bei solchen Beiträgen markieren, damit du die Betrüger so schnell wie möglich ingame sperren kannst

-
Der spieler shaiice wurde live on stream von havo per GG addon.jar datei gehackt.
CB22
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weisst du, wie der betrüger ingame heisst? unter /profil gibt es keinen 96havo und havo
-
Mxrks du scammst selber bre
Und? Ist trotzdem Mist! Boergnes scammt nur, hat noch nie was anderes gemacht.
Gib mal seine Namen im Forum ein, da findeste -zig Beiträge