Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der hat gestern abend auf cb22 ne sommerfarbe mit tpa trick gescammt
-
Der hat vorhin nen Sommerprefix auf CB22 gescammt.
-
-
-
Es gibt auch ne F Taste, wo man den Chat ein - und ausblenden kann. Probiere die mal durch, ich weiß jetzt nicht aussm Kopf welche das ist
-
Keiner braucht das Schoßhündchen von Zwieback wieder.
Hast lange nicht mehr bei Zwieback reingeguckt? Sonst wüsstest du nämlich, dass Harvard seit Monaten nicht mehr in den Streams ist.
Aber Hauptsache, man hat geblubbert.
-
Hab ihn halt nich gescammt, außerdem die namensänderungen haben doch damit nichts zu tun? ich hab halt oft meinen namen geändert weil ich das mag
Scammer mögen das auch...
-
unglaubwürdig, ich möchte lieber beweise sehen
-
ich behaupte nicht, das du rufmordest.
-
doppelt hält besser

-
brauchste nicht, hier wird ja auch gelesen
-
-
Kannste dir sparen, Bedrockspieler können nicht ins Radar aufgenommen werden. Außerdem ist der "Vertrag" Wucher und darum sittenwidrig und damit nichtig. Zur Not leihe ich !Felixplays2010 die 300k, damit er sie DerHusky94 in den Rachen stopfen kann. Zinsen hat DerHusky94 nicht verdient.
-
Die eigenen Clanmember so hart abziehen wollen und sich wundern wenn sie quitten, Schäm dich.
-
NightWolfLG ist sauber. Punkt.
Komisch BRAV0S , das der unsichtbare immer in der Nähe ist wenn du handelst.
-
-
Bist du die Sekretärin von xReAcTiiOnZx_?
Dein Beitrag, Zitat:
ZitatEy ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.
Wenn du zu faul oder unfähig bist, dann lass es doch einfach aber erwarte nicht, dass andere deine Faulheit und/oder Unfähigkeit unterstützen!
-
Ja bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.
-
und jener HighfromWeed heisst wohl nun ItsPutin
also obacht beim trade

ach und ich bin ein Rndm ,laut seiner aussage
Gulasch42022. Juli 2022 um 03:21 ThemaItsPutin
Ich war auf CB2 unterwegs weil ich aktuell signs für meine ec sammle, "Itsputin (Scammer) hat vorher mit fake Money bezahlt.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht zu gehen, da Scammer nicht auf CB2 erwünscht sind.
"ItsPutin" fing darauf an zu schreiben "Micha_7979 scammt" "Micha_7979 scammer" usw...
Ich hoffe der spieler bekommt seine gerechte strafe.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fe7e77…e5-026dc804069b
LG Micha_7979 :
Micha_797922. Juli 2022 um 03:26 Scheint wieder aktiv zu sein.