Ja bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und jener HighfromWeed heisst wohl nun ItsPutin
also obacht beim trade

ach und ich bin ein Rndm ,laut seiner aussage
Gulasch42022. Juli 2022 um 03:21 ThemaItsPutin
Ich war auf CB2 unterwegs weil ich aktuell signs für meine ec sammle, "Itsputin (Scammer) hat vorher mit fake Money bezahlt.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht zu gehen, da Scammer nicht auf CB2 erwünscht sind.
"ItsPutin" fing darauf an zu schreiben "Micha_7979 scammt" "Micha_7979 scammer" usw...
Ich hoffe der spieler bekommt seine gerechte strafe.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fe7e77…e5-026dc804069b
LG Micha_7979 :
Micha_797922. Juli 2022 um 03:26 Scheint wieder aktiv zu sein.
-
dich meine ich nicht
-
ich distanziere mich von reety
MFG
Ja von dem kann ich mich auch ohne Probleme distanzieren…
Warum denn jetzt auf einmal? Du hast doch die ganze Zeit mitgemacht.
-
Bewusst Unwahrheiten und Lügen verbreiten kennste?
-
-
Bloodsoul123 hat gescammt, gibt auch schon Beiträge im forum
-
Beispiel: der betreffende Spieler würde sich garantiert im Forum ausheulen, so das du es auf jeden Fall erfährst. 🤣
-
Lass es einfach egal was man schreibt es ist rufmord 😐 der andere beleidigt mich im stream weil ich schreibe „Jeder macht sein eigenes Ding auf gg“ werde im stream runter gemacht, beleidigt dazu sagt er allen er würde mich und reety Boxen 🥹 was soll ich sagen alles Quatsch mit soße
mir kommen die Tränen
-
Bann für Regelbrecher!!
Dann wärst du auch weg.
-
Irgendwann kommt die Zeit, da haben solche Leute auch kein Interesse mehr an GG, haben sich genug ausgetobt und widmen sich anderen Spielen und/oder ihrem Realleben. Dann steht GG da und hat die verbrannte Erde übrig.
WEnn GG nicht radikal durchgreift muss es eben damit leben, dass der Server über kurz oder lang den Bach runtergeht. Aber dann soll der Owner auch nicht rumheulen. Ich verstehe jeden, der so langsam keinen Bock mehr auf dieses rumgemobbe und scammen hat. Ich bin übrigens auch nicht mehr so lange online, weil mich es auch nur noch ankotzt.
-
Deko, genau wie die Rüstung.
-
Verkauft wer spawner ?
Thema verfehlt, brauchst nicht versuchen es jetzt ins lächerliche zu ziehen und abzulenken.
-
Das ausgerechnet 3 Leute auf einmal ausversehen ja in den Chat schreiben, wäre ein größerer Zufall als der gewinn im Lotto.
Beweise, das was anderes der Grund für das Ja war habt Ihr nicht.
es waren 2leute und diese 2leute waren auf dem gleichen gs und haben degg gespielt und hatten vergessen p chat an zu machen lg
Ich dachte sie haben BJ gespielt?
-
Der wollte gestern auf Cb2 auch Stress machen.
-
Der hat gestern auch auf Cb2 Stress gemacht, wurde dann eingeknastet und gekickt, seine anderen Accounts auch.
-
Bist kein Einzelfall:
ThemaVersuchter scamm von zGameMasterTV mit flag 54
Moin
Folgende Geschichte, ein premium spieler kam zu mir mit der bitte das ich ihn flags auf sein gs setzte, die flags hat ihn ein "suporter" zugeschickt, er aber hatte premium rang und bestimmte konnte nur jmnd mit höheren Rang. Die meisten flags waren nur zur "Tarnung" da. Die flag 54 ist aber zugriff auf Truhen, mit dem bestimmten befehl, besser gesagt koordinaten wurde diese flag auf euren gs aktiviert ohne das ihr das merkt und somit hätte dieser zugriff auf alle Truhen auf diesen euren…
becksaa8320. Juli 2022 um 19:29 -
-
Beitrag stehen lassen sowas ist wichtig
Wenn es keine Beweise gibt ist dies Rufmord&er kann sogar 1. Beitrag gegen den Schreiber diesen Beitrags schreiben außerdem sobald es 1. beweiß gibt werde ich sofort auf eure Seite übergehen jedoch. Kenne ich ihn als netten&scammfreien Spieler
unter welchem namen kennst du ihn denn? er hat sich danach umbenannt:
-
KlausAbi wurde bis 27.07. gesperrt.
bitte offtalk unterlassen
Okay
Ladest deinen Rufmörder Kollegen (xCoDize) hierzu ein? ich bezweifle das der einen Ton rausbekommt!
Lern lieber ein bisschen Deutsch anstatt hier deine zeit im forum zu verschwenden