Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thema
Betrock Problem seit Update v1.19.10
Guten Abend gibt der seit Probleme mit betrock Mann kann nicht mehr auf griefergames fliegen geht kein fly mehr
Ingame Name !bennyangel 28 von cb 22
BennyNici13. Juli 2022 um 23:43 -
okay, wusste ich nicht
-
Nichts
immerhin hat es sign von zwieback
-
ich hatte ihn am spawn auf cb2 gedroppt
-
Ja kann man leider nix gegen machen
Vielleicht gönnt Abge uns ja einen signierten Verlierer-Dirtblock

schaff lieber die dk spawner ran

-
musste die screens erst faken?
-
der macht sowas öfter, such mal hier im forum
-
-
AlienGamerHD Statement?
BeitragAlienGamerHD
Der gute nervt ja seit Tagen auf dem CB, er ist nen inkonito Dev, dann plötzlich ist er nen Admin, ..
alle dupen, etc.
Jetzt fand er es lustig ein Dropevent zu machen. Sein Pech: OBS lief mit
(ganz ehrlich, allein am Inv hab ich gesehen was da abgeht, für ne ph Falle wars zu wenig Erde aber das Schwert war schon wegweisend, aber mies verzaubert mit nur Knockback 2 und Fireaspekt 3), trotzdem schafft er es mich zu Onehitten. Meine Rüstung ist Full enchantet mit Schutz 4.
Naja, das /near sieht man…
LouZ1ffer12. Juli 2022 um 16:25 -
-
und nun schleicht das fake AliAhmedAllha mit fakeitems unter dem namen Verkauf_OpBot rum und will diese veräussern.
also obacht beim Trade
Themawurde um 400k+ mit Abge seinem Namen gescammt ich freue mich über jede Spende :(
Ich hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann. Es hat so lange gedauert mich als Spiler ohne Rang so hochzu arbeiten und dann passiert das. Es ist 1 Uhr und mein Kopf ist tot ich hab komplett nicht gesehen das es nicht der
echte Abge sign ist. Der spieler der das gesignt hat heißt Abgegrielt also nicht der echte Abge. Und der typ rennt mit Fake Abgeitems rum .
Falls das einer sieht und mir was spenden will CB2 /p h Andrew_Tate_69 erstes gs wirklich vielen dank wenn du dir die Zeit nimmst
Boris11. Juli 2022 um 01:15 -
geschnittene screens, zeig mal wo du dich sachlich im chat unterhalten hast.
-
Musste Cb2 mein 39. Gs gucken gehen, hab sie dort alle platziert 🙂
Headowner funktioniert bei mir leider nicht 😢
da es fast nur sets sind, können die sowieso nicht mehr erstellt werden

-
@GehLichtFangen Account "gehackt" oder gebannt, weil du es übertrieben hast?
-
https://forum.griefergames.de/search-result/1412502/?pageNo=3&highlight=Herman1956
Falls GamerGirl_007 langeweile hat, kann er/sie/es hier etwas lesen...
-
Echt? Brauche mal den link
Join the Das ScammerRadar Discord Server!Check out the Das ScammerRadar community on Discord - hang out with 1,622 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
-
komm cb2
sind zu wenige spieler
abends sind über 130 da
-