Das nächste Mal versuchste dann in ganzen Sätzen zu schreiben.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Prencora kannste nur dieses eine Wort schreiben? Bitte übe weiter, vllt lernste ja noch ein zweites.
-
Das hat er vor einigen Monaten auch schon gemacht.
-
Ist ein altbekannter Scammer 🤮
-
Lass dich nicht von so einer 0 ärgern 🙂
-
Musste Cb2 mein 39. Gs gucken gehen, hab sie dort alle platziert 🙂
-
Empathie kann ich.
Dambeldor20 : Nein 🙁
-
Zwiebackgesicht hat ihm erst am Mittwoch nen plot gemerget

-
danke für die lieben worte
Billige Fälschung
-
Die haben wahrscheinlich unter einer Decke gesteckt, ist ja nicht das erstemal, das VeganIstCool unangenehm auffällt:
Beitrag001Eli und VeganIstCool scammen um 4 Spawner
Servus,
Heute ist ein dunkler Tag auf CB2, denn 001Eli und VeganIstCool haben Imperixm69 mit Fake MM gescammt, es ging um 4 Spawner für 2,5 Mio.
Folgende Accounts besitzt @001Eli : 187Eli187, 187Heulleise, 001Eli, BlueboothKabel, Fortenait
Kurze Randnotitz: Der Account 187Heulleise hat gestern Abge versucht, um Doppelroten Prefix mit /p kick zu scammen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/58d0ef…21-c4fba058d0ec
Gruß Yiqa
@PeterSilie666 @PCOnCra
Yiqa18. Juni 2022 um 17:19 -
Sag ich ja, er macht es sich zu einfach

Er macht überhaupt nichts, er soll sich nicht an "gequitteten" Spielern festbeissen, sondern bei den anderen anfangen zu entschädigen. Und dafür dann echte Beweise vorlegen. Wie er das machen muss wird ihm das. ScammerRadarTeam dann genau erklären.
-
-
Prencora ist kein unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung!
-
einfach bei yt hochladen und den link hier reinkopieren
-
warum muss man eigentlich immer bei scammern nach den beweisen fragen? pack sie doch gleich mit rein
-
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
-
Ich hab auch sowas, aber mit 5 Blöcken Abstand zwischen Obsidian und Kiste. Wenn man nämlich TNT dort drauf schießen würde und es auf dem Obsidian landet, würde es zwar nicht das Obsidian sprengen, aber die Kisten, die direkt neben dem Obsidian sind
danke für den tip, dann baue ich noch nen Obsikasten in 5 Blöcken abstand um alle räume drumrum, hab ja noch 40 dk obsi da

-
hab nen plot wo jeder denyed ist, hab da ne unterirdische schatzkammer, deren wände aus obsidian bestehen und nen home punkt innen gesetzt. da kommt keiner rein, checkplot geht auch nicht, weil es ein bebautes merge ist.
Warum keine bedrock/barriere wand?
Weil obsi nicht gesprengt werden kann und Wände, decken und Fußboden damit viel zu teuer wäre. Da stehen ca. 50 Doppelkisten und nen caseopening drin und besteht aus mehreren Räumen und Verbindungsgängen.
Raum 1 bis 3

-
-
hab nen plot wo jeder denyed ist, hab da ne unterirdische schatzkammer, deren wände aus obsidian bestehen und nen home punkt innen gesetzt. da kommt keiner rein, checkplot geht auch nicht, weil es ein bebautes merge ist.