zähl mal die villager auf cb7 bei /p h rf
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aye finde es schön wenn sich zwei Menschen beefen, die ich nicht mag. Es erfüllt mich mit einer unerklärlich schönen Schadenfreude.
Anyways, wir hattens heut auf Cb2 über den Elektriker dude da. Viele meinten, dass er mit Items und Kohle abgehauen ist.
Daraus schliesse ich, dass der Schaden zwar gross ist, dieser aber auf viele Personen verteilt ist und somit ein relativ verkraftbares Loch hinterlassen hat.ich war auch wieder mit bei. verkraftbar? mag sein, aber die summe machts, im moment ist es bei mir ein schaden von insgesamt 70mio, wenn ich alles zusammenrechne.
PS: wäre schön, wenn ihr euer OT mal etws zurückfahren könntet.
-
Ob es spaß oder ernst war, spielt in erster Rolle keine wirkliche Rolle, leider kommt es auf dem Ersten Blick wie ein versuchter scam rüber, damit behaupte ich aber nicht das dies deine Absicht war.
Aber Mucki83 hat sich auch nicht wirklich viel Mühe gegeben um das Item wirklich echt aussehen zu lassen, aus dieser These kann man schon sagen das er es wirklich nur aus spaß reingestellt hat.
ja, wir haben alle mit Mucki83 über den "spass" gelacht. lass uns dann noch mehr lachen, wenn er verdientermaßen im radar landet?
-
SyntaxOfficial hier ist was zum bannen

-
Info: er ist mit items und Geld durchgezogen 😂
toll, da bin ich wiedermal abgezockt worden

das erste 1.gs von !Elektriker1990 auf cb2 (196er) hab ich ihm gratis erstellt und giftlippenstift hat ihm das plot mit sand bedeckt

-
Lieber bleibe ich von cb2 weg.
Hoffentlich!
-
Auf CB1 möchte Ich nicht mal tot überm Geländer hängen, bleib einfach weg da. Tut mir leid, was dir auf diesem Scammer - CB passiert ist.
-
Sie warnen andere?
Es gibt mehr als genug scammer, andere zu warnen lohnt sich überhaupt nicht, das wird sowieso nie aufhören, ein beitrag über einen scammer, irgendwann hört er auf zu spielen und zack der nächste scam kommt.
Frage mich ehrlich was man mit solchen Beiträgen bewirken möchtel, dieses warnen bringt nichts, außer das paar Spieler eventuell von der einen person um die es geht nicht gescammt werden, sind diese Beiträge maximal sinnlos.
Warum kommentierst du hier dann rum und liest die Warnungen? Warum erstellst du dir hier einen neuen Account, nachdem du vor einiger Zeit deinen alten Account gelöscht hattest? Stream doch einfach dein WoW weiter, vielleicht haste dann mit der Zeit auch mal 2 Zuschauer.
-
ich nutze euch sehr oft um scammer abzufragen. ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass das projekt wirklich weitergeführt wird.

-
Alles anzeigen
Lass mit 2 accounts sich nah an ihn befreunden, all sein shit nehmen am prezisen datum 17.11.2026, tnt flag aktivieren, tnt kanonen einsetzen, sein haus weg, dann scammen wir ihn mit fake AbgegrieftHD_ Account um seine EC, und sagen das er den Rang von jmd abgezogen hat sowie den prefix , dann macht giftlippenstift ihn zum Spieler ohne Prefix.
Als letzte hoffnung wird er seine alten booster verkaufen, wir sagen im chat erste person die auf CB Wasser aktiviert kriegt 1mio, er aktiviert weil er erster sein will. Wir sagen darauf ahh das der falsche booster. Aktivier alle anderen die du hast und du kriegst 17,11mio, er aktiviert, wir sagen ahh falscher CB. Danach wird er keine lust mehr haben, er wird monate lang offline sein mit seinen toten GSen. Wir fragen giftlippenstift nach checkplot und wir kriegen safe weil GSe so alt sind. In konklusion hat er
-kein Grundstücke mehr
-all den loot weg
-leere enderchest
-genullter Kontostand
-Rang weg
-Prefix grau und dünn
-Booster verschwendet auf nem 0 Spieler CB
Wer ist dabei? (Konvi)
Alles Spaß btw =)
oder?
Wunschträume eines Wahnsinnigen.
-
-
juckt keinen, hab auch schon 400 punkte dadurch verloren
-
mit ungeschnittenem screen kommt der ins radar
-
schaden ersetzt, 800k von mir, 1mio von Vertraeumter
-
-
warum leiht man dem was? der scammt schon ewig...
-
Zahlung ist da, du wurdest mit dem Komma - Trick beschissen. Man sollte immer auf den Kontostand oben rechts achten, ob die ganze Summe eingegangen ist. Der hat wohl erst einen Dollar bezahlt, dann 1799,99. Sieht auf den ersten Blick wie 1799999,- aus. Tut mir leid für dich.
-
-
SyntaxOfficial hier stellt jemand vorsätzlich Fake-Items ins Ah rein.