Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Außerdem ist er endlich gesperrt.
falsch kinderzimmer player
haste dir sowas von verdient, winkewinke

-
Korrektur:
Dann sei mal lieber still *, mein kleiner *BenyOfficial *.
Dieser Anonym ist zwar der größte Hampelmann, aber bitte nicht auf Rechtschreibung abi.
Außerdem ist er endlich gesperrt.
-
Solche "Späße" sind komplett überflüssig.
-
Nee, der kotzt sich überall aus.
-
Ist nur nen Troll, am besten garnicht beachten
-
Dann kann abge leider auch nix machen, bei p clear wäre es gegangen
-
Wie gesagt ihr könnt euch wahnsinnig gerne über meine Finanzen streiten wenn’s euch Spaß macht im endeeffekt gibt es tatsächlich Leute die schlimmere Probleme als ich hätten

Mir reichen deine Probleme mit dem Finanzamt. Gönn dir 🤣
-
Hat er p clear oder p delete gemacht? Bei p clear könnte man sich es von Abge wiederherstellen lassen. Meldet euch doch Mal bei ihm
-
Warum werden Spieler (Scammer+EGH) die ingame Permabann haben nicht automatisch im Forum gesperrt? Dann müsste man sich die Absonderungen von denen nicht hier antun.
Abge meinte dass er sich rechtfertigen kann
Ich meine allgemein, was hat XPsychedelicX hier zu suchen, wenn er Perma hat?
-
Warum werden Spieler (Scammer+EGH) die ingame Permabann haben nicht automatisch im Forum gesperrt? Dann müsste man sich die Absonderungen von denen nicht hier antun.
-
Sprichwort, keine Beleidigung: "Wer sich mit Hunden hinlegt, steht mit Flöhen wieder auf"
TheKills, wenn man sich mit Scammern abgibt...
-
Was ist mit dem Egg Nr8 von !FreeUkraine? Wäre sehr schön wenn das auch wiedergefunden wird, er wurde ja mit dem /tpa-Trick gescammt.
-
Ich sehe keinen Beweis, Link funzt nicht. Nur Noobs droppen wertvolle Items, andere stellen ne kiste auf.
Du musst den Link nur Kopieren. Sind zwei verschiedene Links, falls du alles in einem kopiert und eingefügt hast xD
mehr sehe ich nicht
-
Ich sehe keinen Beweis, Link funzt nicht. Nur Noobs droppen wertvolle Items, andere stellen ne kiste auf.
-
Hab sie nicht von ihm gekauft
-
GW darf man fragen was du bezahlst hast
Danke, aber fragst am besten Petersilie 😁
Kein Kommentar, an QW... hätte ich auch nicht verkauft.
-
bei piiiro kann man nicht mehr ermorden
-
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Spieler auch gescammt werden können!