Bitte nicht soviel kommentieren, hab keine Zeit hier laufend zu lesen, ich muss noch 100 Quadtrillionen Dollar Fakemoney drucken 🤪
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntet ihr bitte mit dem Offtopic aufhören, hier geht's immerhin um mich 🤣
-
um was ging es denn? was wollte ich denn wann von dir kaufen?
krieche mit unter den stein zu ICantBreath
-
Mich hat peter auch versucht zu scammen mein beileid
du bist wer?
-
kennst du deine mutter?
-
guck mal, wann ich zuletzt on war du troll
-
musste die beweise erst herstellen? alle wissen, dass ich kein MM mache du flasche
krieche bitte wieder unter deinen stein
@Da_dony
-
immer diese trollaccounts, vor 30 minuten erstellt
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.hoffentlich auch ingame

-
Cb1 fragen da hast deine Antwort
Wo das Scammerpack dann ja schreit?
-
Meddl loide, der typ hat sich nicht mehr alle zu scammen. fast so schlimm wie die kagg haider (er ist bestimmt einer alda)
krieche bitte wieder unter deinen stein
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab Minute 6:50
Abge im Eröffnungsbeitrag stehen seine anderen Accounts drin

-
-
Beweise gibt es kommen glaube später
Kan man auch faken chatlog wäre besser
sagt der scammer...
-
001Eli sagte im Allchat, er hätte es aus Langeweile getan. Schade 001Eli

-
-
Ne Bonze? Bei dem reicht es nichtmal für nen Beacon, ist genau son Lappen wie sein Scammerkumpel MeineCola/1Bananenmilch
-
CuddlyKira heute mit 2 linken Beinen aufgestanden. Warum hast du den Ausgangsbeitrag gelöscht? Je mehr Warnungen umso besser. Schade.
Du bist die mit Abstand unsympathischte Person, die ich je gesehen habe.
Die Meinung eines heute erstellten Accounts? Irrelevant!
-
CuddlyKira heute mit 2 linken Beinen aufgestanden. Warum hast du den Ausgangsbeitrag gelöscht? Je mehr Warnungen umso besser. Schade.