!-Spieler können leider nicht ins Scammerradar aufgenommen werden.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Laut Grieferwert ist 30 Plot fliegen 25-30k wert
-
-
! - Spieler können nicht ins Radar aufgenommen werden.
-
War bestimmt der Hund, nachdem er die Hausaufgeben gefressen hat...
man peter bist du nen witzbold
Sperre abgelaufen? Kommt bestimmt bald die nächste 😂
-
50/50 Chance, das du recht hast

-
Poowfuu at its best… wahrscheinlich wurde sein Account wieder zweimal hintereinander gehackt und er war das nicht…
War bestimmt der Hund, nachdem er die Hausaufgeben gefressen hat...
-
deine scheiss 0815 EC will nicht mal ein neuer Spieler mit Handyversion.
Übelste Beleidigung, tief unter der Gürtellinie

-
Mit /delhome Name
-
Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
Hört sich nach Erpressung an...
-
Hat er den Schaden ersetzt? Wenn nicht, dann auch keine 2. Chance.
-
Ich bin der Meinung, jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er nur 1x gescammt hat.
Selbstverständlich müssen sie die Schäden auch ersetzen. Berufsscammer wie GehLichtFangen, 1BananenMilch und ähnlicher Scammerabfall natürlich nicht.
-
-
Falls ich sie verkaufen sollte, nehme ich nur Ingamemoney, keine Items.
Außerdem heisst es ja Preisfindung, nicht Verkauf.
-
-
-
1BananenMilch hat sich in Pegagasus umbenannt...
??
-
Thema
Bugusing! GehLichtFangen Kistenbug
Schaut euch das Video an er wollte mich auf meinem Hauptaccount Symphonie89 auch Scammen nur hatte ich die Aufnahme leider nicht an
youtube.com/watch?v=EZBBB0WV6hISymphonie8915. Mai 2022 um 13:32 Der letzte bekannte Scamm ist gerade mal 1 Monat her. Kannst dich wieder hier melden, wenn du alle entschädigt hast und min. 6 Monate scamfrei bist!
Vergiss nicht deine anderen Namen unter denen du gescammt hast und entschädige gefälligst alle:
-