Ruepel, er hat MM gemacht, mehr nicht. Je mehr Meldungen über die Zwei, um so besser, vllt wird sich seitens der Heeresleitung Mal drum gekümmert, Abge kann ja nen Video machen, sowas ist ja sehr beliebt.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist wie Blockbuster9300.
-
Die beiden sind Drecksscammerabfall, wird höchste Zeit, dass sie Besuch von Zwieback bekommen. 🤮💩
-
Traurig das es trotz der ganzen Warnungen immer noch funktioniert

es gibt leider noch genügend Spieler, die weder Forum noch Facebook nutzen, und deshalb auch die Warnungen nicht sehen
ihr habt doch discord, auf meinem dc kommen alle nachrichten vom trusted-mm dc an, dann kann es jeder lesen
-
Typischer Zwieback-Rand!

-
Thema
Warnung vor Discord Faker - Meine Person!
AKTUELLSTE METHODE!
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
verbvllert_23. September 2021 um 19:24 Verbvllert schickt nie jemand anderen!
-
Verbullert sagt immer wieder, er schickt nie jemand anderen!
ThemaWarnung vor Discord Faker - Meine Person!
AKTUELLSTE METHODE!
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
verbvllert_23. September 2021 um 19:24 -
Ist leider schon als Scammer bekannt: https://forum.griefergames.de/search-result/…=Baumeister1985
-
-
zumal ich an dem Samstag schon viele Sachen auf cb4 verkauft habe, das waren um die 300kbestimmt gescammte sachen, denn ehrlich warst du noch nie
-
Das einzig besondere ist das Sign oder ?
ist wie ne bonzeklinge
-
Was würdet ihr dafür bezahlen? Ist einmalig im Umlauf, Zwieback hat noch eine innner Kiste rumliegen. Verzauberungen wie ne Bonzeklinge.
https://wert.griefergames.de/item/show/230/…afbonze%20(2019)
Muss nicht verkauft werden...
-
Erstmal behaupten, mein Account wurde gehackt, dann kann ich weiterscammen...
GehLichtFangen: Ja
🤮
-
Chillt mal mein Kumpel hat nichts damit zu tun haha bin nen troll acc solltet ihr aber auch merken
Wer bringt mal den Müll raus?
-
1Bananenmilch ist im Scammerradar
Thema1Bananenmilch und BowN_Arrow probieren mich als mm zu scammen
Joa die beiden haben nen mm gesucht des ganze kam mir komisch vor allein wegen einem Zwiebacks TNT für 200k habe Aufnahme angemacht und sagen wir es mal so ich habe den mm trade nach Regel durchgeführt und extrem genau auf alles aufgepasst etc wie ich es immer tue und am Ende fing einer an er hätte item und Geld allerdings war mit /viewarmor sichtbar dass der Käufer das Item versteckt hatte xD passt auf euch auf und lasst euch nicht scammen @Rache_Engel1506 @00Kurumi @CH_Slime
bs_spartan8. Juni 2022 um 22:33 -
Lade bei YT hoch und pack den Link hier rein
-
Leute es ist sein 2accaunt passt da auf
dein name sagt mir was ,hatten wir nicht einst das vergnügen

Blockbuster9300
-
Auch die Vorschläge in der Anmerkung klingen nicht schlecht, zumal wenn ich richtig gesehen habe, die dauerhaften Ploterweiterungen zumindest derzeit nicht mehr in den Supremekisten sind.Das ist schön, mir reichen meine 384 Ploterweiterungen völlig aus. 😂
-
Danke, mach ich heute Abend 🙂
-
Takatunga, du könntest die Klinge aber bei der Administration zur Sprache bringen 🙂