Warum an einen möglichen Gewinner und nicht sofort an den rechtmäßigen Besitzer?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nochmal beschweren 😂
-
...du peinliche witzfigur....
Hast dich damit selber disqualifiziert.
-
Auch 5 k scamms reichen fürs Scammerradar. Sofern natürlich screen oder Video als Beweis im Startbeitrag beigefügt ist. Die logs aus dem logsysten werden nur für "Beschwerden über Spieler" benötigt und auch nach einiger Zeit gelöscht.
sehe da keine beweise somit rufmord
Wenn der beschuldigte Spieler meint es wäre Rufmord kann er ja einen Beitrag schreiben. Oder bist du es etwa, der diese Scheißnummer abgezogen hat?
-
Ne ich spreche nur das aus was ich denke, da ich nur sehe dass du im jail bist und dir irgendwer ne tpa gesendet hat. Falls du weiterhin behaupten solltest dass ich der Scammer bin werde ich dich startkicken und jailen lassen.
Weil er im Forum behauptet, du wärst ein Scammer willste ihn ingame kicken und einknasten lassen?
https://forum.griefergames.de/search-result/1359027/?highlight=Kayneez
Du bist doch ein Scammer...
-
-
Ich frage mich auch, wie ein Spieler 3 Spawnplots auf Cb2 claimen konnte, die wurden gleichzeitig freigegeben.
Reichere Spieler stehen oft mit mehreren Freunden auf den Plots
Und sind schon nach 2 Minuten in seinem Besitz? Und die Freunde hatten auch soviel Glück? Und es werden schon welche zum Verkauf angeboten...
-
Ich frage mich auch, wie ein Spieler 3 Spawnplots auf Cb2 claimen konnte, die wurden gleichzeitig freigegeben.
-
-
Kläre das mit deiner Schwester.
-
Der Spieler Kalaxo wollte wahrscheinlich mein acc hacken ich dachte er wollte mir was zeigen womit man leicht Geld auf hypixel afk macht aber ich habe es zum Glück doch gelassen weil es mir dan zu komisch wurde da ich auf einen link von ihn klicken sollte und was herunter laden sollte
Schreib ne Adminemail
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für… -
Beim ScammerRadarTeam auf dem Discord, kann dir leider keinen Link schicken, du kannst sie aber hier im Forum anschreiben.
-
TrustFp3, um aus dem Radar wieder rauszukommen musste du beim ScammerRadarTeam einen Antrag stellen und ausserdem die von dir gescammtenSpieler entschädigen. Weiteres kannst du beim ScammerRadarTeam erfahren.
-
ScammerRadarTeam vllt hilft das weiter, er heisst jetzt NichtLesen und wurde schon von Abge wegen scamm gegrieft, Link zum Video und NameMc hier:
ThemaSpieler Nichtlesen
Hi
Ich kenne ihn nicht und hab nie mit ihm gehandelt.
Rufschädigung habe ich angegeben WEIL er von CB zu CB läuft und nach Trusted Signitems fragt, auch mich obwohl wir uns nicht kennen.
Der Blick auf seine EC mit den besagten trusted Items sagte alles.
Es waren viele trusted Signitems von Scammern dabei.
Lieber vorsichtig sein bei dem Spieler.
Ob er anständig is oder nicht.
An die Flamer die nach Beweisen hechten, hab ich nicht da ich nur kurz seine EC sah.
Ich beschuldige ihn nicht sondern warne nur.…
Schrininhio25. Mai 2022 um 12:04 Wenn das Video von Abge nicht reicht, solltet ihr über eure Daseinsberechtigung nachdenken...
-
-
Leider kann Zwieback den Kontostand und Bankguthaben nicht clearen, das kann nur Abge.🙁
-
-
Lies mal hier und mache was da geschrieben steht:
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für… -
Toll, mit geklauter Ware ne Verlosung machen. 🤮
-
Der Scammer wird euch bestimmt abziehen.
Den Kopf hat er geklaut:
Themakaragenesis, 1Miipex haben mich um 3 Mio. gescammt.
Hallo,
ich wollte den Rypex Geburstagskopf verkaufen. Und da hat mich karagenesis auf CB22 angeschrieben und hat mir 3 Mio für diesen Kopf angeboten. Ich wollte es ihm verkaufen und wir wollten mit MM machen. Ich wollte Keks19222 den Trade machen, aber er wollte es nicht. Wir sind dann auf Cb17 gegangen um einen passenden MM zu suchen. Auf einmal hat der karagenesis mich mit seinem 2. Account (wusste ich da Nichten der heißt 1Miiplex) angeschrieben und sich als MM vorgestellt. Wir haben den…
Moinsachsen123425. Mai 2022 um 23:49 Wer hier mitmacht sollte sich eigentlich schämen 👎🤮