Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach ist mir egal. Ich kümmer mich selber drum. Ihr gebt mir eh keine zweite chance. ich werde es ihm wieder geben wenn er sich bei mir meldet aber ansonsten nicht mein problem mehr. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn ihr mich so fertig macht dann braucht ihr euch nicht wundern
Jetzt sind wir Schuld? Warum soll er sich bei dir melden, müsstest du ihn nicht aufsuchen?
Trollbeitrag eines Trollaccount.
-
Ja wow ist mir eh egal also verzeiht ihr mir nun oder nicht? Weil wenn ich sowieso keine 2te Chance kriege brauch ich es ihm auch nicht wieder geben. Im gegenteil
Hört sich nach Erpressung der Community an.
Ja ich gebe es ihm ja wieder eigentlich aber wenn ich sowieso keine 2te Chance krieg warum soll ich wieder geben? Ich hab eh keine chance. dann tut er mir auch nicht leid weil es mir viel schlechter dann geht als ihm
Das auch. Wie ist der Ingamename?
-
-
-
-
-
``Warnungen vor Spielern´´ ist das nicht eigentlich das falsche Forum? Wäre offtopic mit Minecraftbezug nicht sinnvoller?
Da hat er sich auch schon ausgekotzt.
-
Ich würde in nicht Mal auspinkeln wenn er brennen würde
-
Ich finde es schlimm, dass uns leider die Scammer und Forumtrolle erhalten bleiben 👎🤮
-
war nh frage du quatschkopf
Ja wurde gebannt
Wie lange denn?
-
Ist als Scammer bekannt.
-
isn alter bekannter: SkyHDYT26
-
187Julian? Wird der nicht immer auf CB2 gekickt? 🤔
-
guck news im forum, gibt fehler beim event
-
ich kann dir welche verkaufen, pro stack 7k, sind aber nur normale schwämme
-
Blockbuster9300 ist mal wieder unter seinem Stein vorgekrochen!
-
Ach ja, du gehörst ja zum Dunstkreis von QWWWWWWWWWWWWWWWW , alles klar. 👎
-
Rentner
Scammer
Hab ich was verpasst?
-
400-500k pro gesetztem Spawner und merge- und Materialkosten, wobei EP-rahmen nicht zählen, weil man sie nicht abbauen kann.