Viele Spieler kommen aus Österreich und haben keine Probleme auf den Server zu joinen, muss also an was anderem liegen. Z.B. Suppano
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haste die Server Addresse Mal neu eingegeben?
-
ich würde EinfachDilex vorschlagen da er sehr bekannt ist und geistliche Reife besitzt. FÜR CB20
Warum, ist er Pfarrer? Oder meinst du geistige Reife?
-
Haste keine Hausaufgaben oder so?
-
wo hat er denn jetzt gescammt? man sieht in dem video nur wie du gewinnst
selber scammer
-
-
Er fehlt immer noch 😭
-
Hier ist doch der Offtopicbereich, es kommen ne Menge Beiträge mit Kritik am Team, ist es da hilfreich wenn Beiträge von Team gelöscht werden?
-
Der faker wurde im Forum gebannt, manchmal hilft einfaches melden 🙂
-
Was ist Rudmord? Hab in den Beweisen nix gesehen, ich sehe nur jemanden, der zuviel Zeit und Langeweile hat.
-
Scammerabfall.
-
Vllt steckt ja 1Sophia auch mit ArcticBlack unter einer Decke?
-
-
Paris von MopelTV, wird wohl nen 800er
Wir bauen Paris auf 2 Millionen Blöcken - mopel_tv on Twitchmopel_tv went live on Twitch. Catch up on their Minecraft VOD now.www.twitch.tvEdit: es ist ein 1270er, wird bald auf über 2000 vergrößert, erreichbar auf CB12 /warp Paris 🙂
-
Ich hoffe, du hälst dich dann an deine eigenen Worte, nochmal würde ich es nicht verkraften. 🙂
-
https://de.namemc.com/search?q=Unzenbonze
Leider ein bekannter Scammer, mein Beileid 😢
-
-
Einzlara hat sich die letzten tage echt seltsam verhalten... nach der ganzen aktion jetzt habe ich sie gefragt, WARUM DAS GANZE?? Sie sagte, sie hätte den account angeblich verkauft und dass damit gescammt wurde... außerdem sagte sie mir, sie hat insgesamt 30 mio erscammt!!! DIIIREKT den kontakt abgebrochen und sie blockiert, so gut es geht... ich glaube ihr nicht
Bist halt einfach lost Danke für deinen Böller btw
hater würden sagen ich habe den acc gkGerade erstellter Account
-
Nur welche Beweise kann er denn bringen? Es kam ja zu keinem Trade. Ich danke ihm jedenfalls für die Warnung 🙂
-
Du bist kein Teamler, Punkt.