Mundtot
Und? Ist dir jetzt einer abgegangen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mundtot
Und? Ist dir jetzt einer abgegangen?
1TRA ist ein Account der gestern Abend erstellt wurde, wer mag dahinter stecken?
Leider wieder ein guter Spieler, der wegen solcher Anschuldigungen geht.
Machs gut Zerberster.
Irgendwann sind die guten alle weg, dann sind die Scammer und Rufmörder unter sich, dann kann sich der Scammerabfall gegenseitig abziehen und Abge nen paar Videos machen, was aber niemand mehr interessiert.
ist wirklich ein trottel ![]()
Guten Tag liebe GrieferGames Gemeinschaft!
![]()
Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich von den allzu bekannten Spieler Supreme : FlyMini mit Hilfe von PvP gescammt worden bin!! Ich hätte es von ihn niemals erwartet
, da er ein netter Citybuild Achtler ist UND -> CB8 = SCAMMFREI
!! In diesem Fall hoffe ich, dass das ScammerRadarTeam sich diesen Fall widmet und diesen Spieler auf das härteste bestraft... !
![]()
Traurige Grüße aus der Heimat!
~ _zt
Gnark Gnark
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
Jedoch haben wir nach Prüfung deiner Beweise und den Beweisen des von dir Beschuldigten FlyMini (Screens hier und seinem Beitrag gegen dich) festgestellt, das du gegrieft/gescammt hat und daher beschlossen dich auf das ScammerRadar aufzunehmen.
Haha, selbst ins Knie gef... äh... geschossen! ![]()
Isn alter Bekannter: https://de.namemc.com/search?q=01money
1Tr0pex
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ernsthaft? ![]()
Haha Julian wer ist jetzt hier der Scammer von uns beiden? xD Wie du dreist um 135mio scammst und mich versuchst als Scammer hinzustellen. So verdient
meinst du das hier?: Julian55554444 Scammt um 135.000.000$
mach dich bitte nicht lächerlich
Bei den Beweisen.... unschuldig!
Blöde Frage, hab er es überhaupt Mal geschafft xd
Ja heute 2 Luckyblöcke mit Fakemoney gescammt!!
Du gibst also zu gescammt zu haben ?! #Selbststeller ![]()
![]()
haha, wie dämlich ![]()
ok
bitte alle hier sich melden die noch nicht entschädigt wurden
Such im Forum die Beiträge über dich und schreib die Spieler selber an.
Hat er gestern auf CB2 auch versucht.
Orb- oder Holzschwert ![]()
Heute morgen im Livestream von Zwieback (ab 7.00 Uhr) wurde auch behauptet, du hättest durchgezogen @Willi_WonkaHD . Ist da vllt doch was dran?
Abge wollte von mir ne Scammerliste haben, damit er sie vllt bestrafen kann, jetzt kann er bei sich anfangen! ![]()
Eins meiner Hobbys besteht darin, Scammer solange zu nerven, bis sie ihr asoziales Verhalten ändern oder quitten.