Heute abend
dann hätteste den Beitrag auch heute abend machen können, oder dauert das faken so lange? du bist doch auch als scammer bekannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute abend
dann hätteste den Beitrag auch heute abend machen können, oder dauert das faken so lange? du bist doch auch als scammer bekannt.
Wann folgen die Beweise? Nächstes Jahr um 3?
Der Gärtner wars, ich nicht 🙂
wie soll sich GRIEFERgames dann nennen xD
Die Rentner würden sagen CITYGAMES
Wahnwitzig witzig.
Scammen dauerhaft verbieten!
Das hatte vorgestern auf Cb4 auch jemand, ich konnte die Banner in seinem inv ganz normal sehen. Hab ihn dann mit seiner
Erlaubnis gekillt, ich hab sie aufgesammelt und ihm gedroppt. Er sah sie auf der Erde liegen, sobald er sie aufsammelte, waren sie in seinem inv wieder unsichtbar.
Scammer clearen und permabannen.
Vierte Reihe um die 1 mio, da aber demnächst ne ganze Menge durch Abge neu freigegeben werden, kann man es schwer einschätzen.
up
BxxxxS07 wieder nen wegwerfaccount gemacht?
danw90 brauchst ihn nicht mehr verteidigen, er wurde gebannt.
Der acc gehört zu Bxxxx07
Nur der Threadersteller kann hier schließen lassen, bist du der Threadersteller? Das Scheixxelabern haben wir von dir gelernt.
Gollotown Gemüse ja, gümse nein.
Ich esse auch kein gümse...
@Wolke_ wolltest du nicht Quitten?
wie redest du hä ich chil in spanien mit mädchen abow du siehst zuhause und spielst mincraft du affe
Aufblasbare Puppen sind kein echten Mädchen 🙂
Reyvble dürfte ich fragen wann ich dich gescammt haben soll? ;c
Trolle soll man nicht füttern, ignoriere ihn einfach und melde ihn wegen Verleumdung.
Das haben wir Projektintern gemeinsam entschieden, da die Verbindung zu Pommes sehr stark ist und wir uns in einem ersten Schritt komplett von ihm distanzieren mussten
Hm, Sippenhaft finde ich nicht gut, hat nen schalen Beigeschmack...
Finde ich schade, könnt ihr euch nicht nochmal zusammensetzen? Traurig wenn das Projekt eingehen würde.
macht mal, ich bin hier raus