So, da die Probleme wohl geklärt sind, erneuere ich hiermit mein Angebot, euch nen Plot auf meine Kosten zu claimen und zu mergen ![]()
PS: CB-abhängig bis zum 192er ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So, da die Probleme wohl geklärt sind, erneuere ich hiermit mein Angebot, euch nen Plot auf meine Kosten zu claimen und zu mergen ![]()
PS: CB-abhängig bis zum 192er ![]()
Immerhin hat BxxxxS07 ne Auszeit bekommen, feiere ich ![]()
Traurig was hier abgeht. Solange ihr euch hier zerlegt, gilt mein Angebot euch was gratis zu claimen und zu mergen, nicht mehr.
Das ist Toxicsami, gibt genug Beiträge über den 3-Steine-Scammer.
Müllbeitrag von einem Müllaccount.
man sieht das es eine fake nachricht ist xD
Ich habe einen Chatlog parat
Mach ne Meldung, Toxicsami braucht wieder ne Auszeit.
Heul leise ToxicSami, ich gönne es dir!
Ne Liste deiner Highlights:
https://forum.griefergames.de/search-result/1304755/?highlight=toxicsami
reicht doch mal mit eurem dummen gelaber
ihr nehmt dieses drecks spiel viel zu ernst ihr tut so als wäre es euer leben geht doch mal mit euren kinder spielen wie es undere väter mit uns machen
hilfe seit ihr schlechte eltern ihr merkt nur nicht wie ihr euch zum affen macht hahaha
oh gott
wolke bist der beste wirklich
zeit für mittagschlaf, husch husch ins bettchen
maeusespeck scammt selber.
Wenn ich euch nen Plot mergen soll, meldet euch einfach 🙂
Harvard84 hatte den Preis nur so hoch festgesetzt, damit niemeand die Klinge kauft, sie ist immer noch in seinem Besitz!
Wie heisst das Plot genau?
hattest du ihm vorher ne tpa geschickt?
max 6 buchstaben oder zeichen
Ich meinte ja auch, wenn du /p -169usw eingegeben hättest, hätte der andere Trust bekommen, gut das du es nicht gemacht hast.
Da bleibt nur /p t 0 übrig, die anderen Zahlen sind irrelevant, damit hättest du Trust gegeben. Ganz mieser Trick.
Nur weil du ihn nicht kennst, auf CB2 war er Recht bekannt