CB4 /p h PeterSilie666 3, 16x cobble- , 4x Lohe, je 1x Kuh- und Schafspawner.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt wurdest du von nem Admin gegrieft? wäre doch schön und verdient!
-
Hoffnung auf was? Das deine Medikamente endlich richtig eingestellt werden?
Wie kann er dich scammen, wenn du "überhaupt kein game" mehr spielst?
-
haben dir deine 2x 30 tage forumbann noch nicht gereicht?
-
der hat nicht mal 45 dollar, geschweige 45 mio

-
ZitatZitat von BxxxxS07 haha aas wollt ihr von mir tf nursyyy hast mich immer unterstützt
Ja, bevor du wieder zum Kleinkind wurdest und all meine freunde von cb20 komplett weg beleidigt hast
ThemaRubin Clan Scammt im Kistengame
Hallo erstmal, bevor ich mit dem richtigen Beitrag anfange: Klar ist es immer ein Risiko Kistengame zu spielen und man macht in den meisten fällen auch minus, ich habe diesen Beitrag aber nicht geschrieben weil ich minus gemacht habe sondern weil ich jede Kiste gekauft habe und das "Hauptgewinn Item" nicht drinnen war.
Man kann das leider nur schlecht beweisen, ich bitte hiermit um das vertrauen an mich das man dies glauben kann, da die Spieler "M2007l und IMBENBLACK " schon vorher negativ im…
nursyyy11. April 2022 um 14:06 mach mittagschlaf du kleinkind
-
jaja, hau mal weiter auf die kacke
-
peter du alter fosten lass mich doch einfach meine sache machen hä
warum gleich beleidigen? kannste nicht vernünfig argumentieren? mach lieber hausaufgaben, lern was damit du später meine Rente verdienen kannst

-
Warum hängst du dich immer mit doofen Kommentaren unter die Threads?
Naja Unrecht hat er nicht man sieht klar das er scammen wollte. Selbst wenn er es jetzt zurück gibt.
BxxxxS07 hat selber Dreck am Stecken und sollte die Klappe halten.
-
Man kann meckern wie man will, das Starthaus, welches jeder auf Wunsch bekommt find ich eine gute Idee

-
aus welchem clan?
klarer scamm
Warum hängst du dich immer mit doofen Kommentaren unter die Threads?
-
ich bin also nicht der einzige mit diesem problem, bei etwa 30 spawnern mit behutsamkeit läppert sich das pro tag auf etwa 30 - 50 stacks...
-
ScammerRadarTeam
acc von heute, wer bist du?
-
-
Keine Beweise vorhanden

-
Ich bin doof und scamme im Stream?
kontii/Entlic: Ja!
-
mein beileid, schreib den namen des scammers noch in den titel

-