Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vor etwa 2 Jahren hat jemand nen Sicherheitsbann kassiert, weil er mit so einem Status auf die CB's kam.
-
Heute Mittag war BlockBuster9300 auf einem Plot von Manni_TV_ und hat sich nen /ignore und /p deny von Manni eingefangen. War im Livestream zu sehen. BlockBuster9300 hatte an Manni geschrieben, dass er nen Antrag bei ScammerRadarTeam gestellt hat um aus dem Radar rauszukommen 🤣
-
-
Nee, das hat was mit gegenseitigem Respekt und Höflichkeit zu tun. Lernste vllt auch mal, frag doch mal deine Eltern.
wowowow warum so frech? was gabs denn heute im altersheim?
Respektlose Ragekiddies in Aspik 🙂
-
Ich meinte, BVB_Seefe hat sich leider abziehen lassen. Spong3Bong ist auch nen Scammer.
-
1Gimpex10. April 2022 um 01:56 haste dich leider schön abziehen lassen

-
Was glaubst du denn wer du bist, schreib normal und höflich mit mir.
Auch wenn Sonntagmorgen ist, bin ich dir doch lange nicht aus dem A*sch gekrochen.
Hier dein gelieferter! Screenshot.
Höflichkeit kennt keine Grenzen!mfg
Rentner Rage
Nee, das hat was mit gegenseitigem Respekt und Höflichkeit zu tun. Lernste vllt auch mal, frag doch mal deine Eltern.
-
Also streitest du nicht ab, gescammt zu haben?
-
Wenn sich ein clanmember einmischt, mischt sich der Clan mit ein und sollte den schaden ersetzen.
-
keine beweise hast du verdient 😩
BxxxxS07 hat wieder vergessen, sein Pillen zu nehmen.
-
Gama hat mal in einem Livestream nen Streamboss von 18 mio imgame dollar gehabt, er ist fast von den euros die da reinkamen, erschlagen worden.
-
oder so, ich finde leider den thread nicht mehr
-
hier im forum ging doch der lezte Birthbogen für 120 mio weg, ist noch garnicht so lange her
-
Und da meinte er, dass er in einem Monat aus dem Scammerradar raus kommt. Glaub damit hat er eine Verlängerung :-D
ScammerRadarTeam nur falls der nen Antrag stellen sollte!
-
-
Beitrag
RE: Abgegrielthd (21Mio erstellt FAKE Admin Items für xxprohdlpgamerxx VORSICHT!
@ScammerRadarTeam reicht das nicht das xxprohdlpgammerxx ins radar kommt
Up up passt auf
Hab den Typen gefunden der die FAKE PREFIXE gepixxelt hat.
Es ist der TyskieTrinker22
SerdarKase10. April 2022 um 12:29 -
lade das video auf YT hoch und pack den link ind den eröffnungsbeitrag rein
-
Wird der nicht gebannt?
-
nee, isn anderer