ich hab nicht gescammt, also zahl schön alleine
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Afrikastar7614 Stahlmichl Noswagson
Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich.Ich habe nen besseren Vorschlag, entschädige diejenigen, die du heute beklaut hast:
https://forum.griefergames.de/search-result/1287674/?highlight=FeuerwermannSam
-
wieso, ich habe doch gesagt das Noswagon gerne seine 800k kriegt die damal auf meine Kappe gingen nur die restliche 1,6mio stehen mir zu und die hätte ich auch gerne!
hast du schon alle von dir gescammten spieler entschädigt?
-
-
-
nach 1,5 jahren das geld zurückgeben? irgendwann ist auch mal schluss, vor allem, wenn der andere den acc zum scammen benutzt hat.
-
Setze es nochmal bei "Beschwerden über Spieler " rein. Dann wird er ggf bestraft.
-
deshalb gebe ich nur personalisierte clanmember-items raus
jaa das wahr mein fehler leider :-/ aber trotzdem gibt das der JustBewolke nicht das recht das item an ihm weiter zu geben
stimmt
-
deshalb gebe ich nur personalisierte clanmember-items raus
-
Uff!
Benny hatte wohl Probleme beim Einschlafen 🤣
Zu geil die Memes 😁👍
Jo, Rechnung schick ich dann an die Adminmail oder wer zahlt mir jetzt die 15K pro meme?
Bekommst nen Forumbann zum halben Preis.

-
Wenn man kein Leben hat und der Account sofort gesperrt wird.
daddymuqu : Ja
-
Schonmal drüber nachgedacht, den CB zu wechseln? Gefühlt sind da 80% Scammer. Auf dem anderen CB lebste sicherer.
-
Selbst Schuld ist bekannt das der scammt 🧢
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Den Bug gibt es schon seit mehreren Tagen, Mal sehen wie viele Monate es dauert, bis er gefixt wird. 🤔
-
waren es solche?
ThemaAbgegrielthd (21Mio erstellt FAKE Admin Items für xxprohdlpgamerxx VORSICHT!
Heyho!,
ich wollte euch nur vor den 2 WARNEN! Der besagte Spieler xxprohdlpgamerxx bekannt auch als Hanspilzfamer56 sind seid 2 tagen scharf drauf, Fake Admin Items zu erstellen.
An den Folgenden Bildern sieht man um welche Items es sich Handeln.
Passt am besten auf und schaut Doppelt drauf!
noch ein item
SerdarKase7. April 2022 um 01:39 -
Wenn Abge wirklich hinterher wäre, würden die Spieler wegen Namenfaking und Betrug längst gebannt sein. Scheint ihn aber nicht zu jucken.
Und wie würde die Community darauf reagieren? Einige lecken sich doch die Finger nach Signs von gebannten Spielern. Gerade bei diesen Fake-Items kann ich mir einen guten Markt vorstellen, wenn es nicht zu viele davon gibt.

Berühmte gebannte Spieler ja, aber solche 0815-Heinis? Ausserdem gibt es ja von den gefakten EC-Upgrades mehr als genug, die können also nie was wert sein.
Wenn es so weitergeht, wirde GG auch nur ein 0815-Server, da würden die Items also gut reinpassen.
-
Wenn Abge wirklich hinterher wäre, würden die Spieler wegen Namenfaking und Betrug längst gebannt sein. Scheint ihn aber nicht zu jucken.
GrieferGames geht immer mehr den Bach runter, ich finde Abge sollte sich mehr kümmern, denn wenn die Einnahmen nicht mehr für den Server ausreichen um davon zu leben, was bei weiter sinkenden Spielerzahlen kommen wird, wird Abge es mal mit richtiger Arbeit versuchen müssen, ob ihm das wirklich gefällt?
-
-
der war kürzlich auf cb2 und hat sachen ausm GG-Shop gegen ingamemoney angeboten
-
ein scammer erstellt den beitrag und ein anderer antwortet

sagt der typ der fake gebote abgibt du ppL
Sagt der Scammer