Neuer Name Canalpya
Da gibt's doch den echten auf CB2!?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neuer Name Canalpya
Da gibt's doch den echten auf CB2!?
7qv auch
Isn 2Dollar-Scammer, der kann nur Fakemoney, für mehr reicht es nicht 🤣
Glücksspiel ist Schmutz, sei froh dass du ohne Verlust rausgekommen bist.
Nachtrag zu meinem Beitrag, verbvllert_ hat zu viele faker hier im Forum, hab jetzt 2x den falschen markiert 😥
Die gebannten Fakracc. Könnten ruhig Mal gelöscht werden, am Handy sieht man nicht wer der echte oder falsche ist.
Geht GrieferGames nicht allgemein den Bach runter aktuell?
I
Ich bin auch der Meinung, viele alte Spieler hat man schon seit Wochen/Monaten nicht mehr gesehen, oder sie kommen nur kurz on um /kopf zu verkaufen und ihre 2epischen Kisten abzuholen. @verbvlIert_ , Dobermann ist ja auch kaum noch da.
Dann hast du meine Erläuterung nicht gelesen das es bei mir IMMER so abläuft das es eine Sicherheitskopie gibt die in meinem Besitz bleibt somit ist die Sicherheitskopie automatisch mein Eigentum wenn der Auftraggeber mir dennoch den Auftrag erteilt
Erinnere mich bitte daran, dass ich bei dir keine Karten in Auftrag gebe.
Cb7 /p h issei_Kun 84 sollte es sein
ist ja jeder bannt wann kann man da was kaufen
Items im wert von 1k bis 1mio+
Vergiss nicht auch hier im Forum zu quitten!
CB2 waren Abends über 210 Leute on, jetzt sind es noch 150-180.
Warum eigentlich die Screens immer erst auf Nachfrage? Hänge sie doch gleich mit ran ![]()
Bitte aus allen Listen nehmen
aber auf den scammerlisten bleibste, okay?
News
Aktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-Diebstahl
Liebe Community,
leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord
Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie…
Einfach mal die News lesen.