Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
World_Of_Thanks war und ist immer scamfrei!
-
Alles anzeigen
Moin,
leider musste hier "etwas" aufgeräumt werden. Bitte diskutiert nicht über politische Themen - das ist schlichtweg nicht gerne gesehen und sorgt für unnötigen Ärger untereinander. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten wollt, macht das bitte im privaten Raum oder außerhalb von GrieferGames Plattformen.. danke euch
Bitte bleibt beim Thema, damit wir das hier nicht schließen müssen.
Liebe Grüße
giftlippenstiftohne worte...
füße gehören zum thema? für mich ist rassismus immer ein politsches thema
-
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4724982#post4724982Alles anzeigen🚨⚠️📝 PERSÖNLICHES STATEMENT 📝⚠️🚨
Ich habe Dinge geglaubt 🧠 und gesagt 🗣️, die rassistisch waren. ❌ Ich hatte eine negative Einstellung gegenüber bestimmten Gruppen
📌 Gleichzeitig ist es mir wichtig klarzustellen: Ich war kein Nazi. 🚫☠️🚫 Ich habe keine nationalsozialistische Ideologie unterstützt 📚❌, keine rechtsextremen Bewegungen gefördert 🚫🏴 und mich nie mit solchen Weltanschauungen identifiziert.
Aber ich glaube auch daran, dass Menschen sich ändern können. 🌱❤️
Aber ich wünsche mir, dass Menschen auch sehen, wie ich mich heute verhalte
✨ Am Ende möchte ich nicht an den schlechtesten Ansichten gemessen werden, die ich jemals hatte, sondern daran, wie ich heute denke, handle und mit anderen Menschen umgehe. 🤝❤️🌍✨
wo ist jetzt der unterschied?
-
Ohne OT sind wir alle nichts..
Dafür habt ihr ja den OT Bereich

Genau, ihr habt aber auch schon Beiträge im OT-Bereich wegen OT gelöscht...
-
Und woher willst du den Grund wissen? Vielleicht hat er sich auch sperren lassen, denn um diese Zeit schrieb er im Chat auf cb2, dass er quitten wird.
-
ernsthaft OpaRandle ? bin schwer enttäuscht

-
Zu Anfang hab ich 2k pro Dk Eichenstämme bekommen, was 2019 ein fairer Preis war, Werkzeug wurde mir auch gestellt. Nach einer Woche kam Zwieback vorbei und baute mir einen Adminrand, welcher heute noch existiert.
Nach 2 Wochen wurde ich gescammt und habe dann eine Woche Pause gemacht.
-
Zitat
GrieferGames #📊┃server-status
SERVER
— 18:35Montag, 1. Juni 2026 18:35
| High-Pings & Timeouts - Verbesserung der LageWir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.net und cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.
server Status Notify
-
wenn Mungose weiterhin jeden tag den bdt postet, könnte er vielleicht das datum mit dazuschreiben, damit man den aktuellen leichter sieht

-
Kannst deine anderen Accounts gleich mitnehmen.
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4720093#post4720093
geld scheint er ja zu haben
-
-
-
frag mal GGN_Yoghurtdrink , er sollte das wissen