Geld wurde zurück gepayed kann RisQ bestätigen
Hätteste das auch ohne diesen Beitrag gemacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geld wurde zurück gepayed kann RisQ bestätigen
Hätteste das auch ohne diesen Beitrag gemacht?
mitleid ist bei mir nichtmal in homöopathischen dosen vorhanden, zeig mal was du vorher geschrieben hast
09.09.26
flusseis 3x40 kristalle
kannst du mich bitte aus der egg-liste austragen? danke dir
wo kein ruf, da kein schaden...
schmorbraten, AxelSchweiss, MarthaPfahl
die nr 23 spricht mich am meisten an
02.09.26
Schneeblock 5x 30k
03.09.26
Spawner, 5x20k
30.08.26
Diorit 5x25k
31.08.26
Eichenholzbretter, 2xBlock
Zurückgezogen und mit dem CommrRadar geklärt. Ja, deine Aktion gerade verlangt nach einem Therapeuten. Man kann normal und kultiviert miteinander reden, statt Rufmord zu betreiben und seine freunde auf ein zu hetzen und diese ein bedrohen zu lassen. Wenn du etwas nicht mitbekommst, ist das weder mein Problem noch das von irgendjemand anderem, mein Lieber. Das ist nur ein armseliger Versuch, jemandem eins reinzudrücken, weil man offensichtlich irgendwelche Probleme hat. bitte infomiere dich in zukunft bevor du so ein schwachsinn von dir gibst danke
was hat NoPlayer200 damit zu tun? wenn das ComRadar dich vom Haken lässt, obwohl du ein fakeitem zurückgezogen und eins für 21mio vertickt hast, sagt das einiges über das ComRadar aus. jedenfalls war es kein einmaliger fehler von dir, sondern mindestens ein zweimaliger.
20.08.26
Eichenholzbretter, 2x Block
21.08.26
Netherrziegelzaun, 5x30k
18.08.26
Block: Andesit
Belohnung: 5x25k
die "preiserhöhungen" bei den perks und beim hochleveln der spawner.
einen spawner auf stufe 4 leveln kostet jetzt etwa 8mio. das geld ist zwar kaum was wert, aber wer gibt es so sinnlos aus, weil man die kohle nie aus dem spawner erwirtschaften kann.
Du baust nur Scheisse.
willkommen zurück, freut mich riesig ![]()
12.08.2026
Block: flusseis
Belohnung: 3x40 Kristalle