Statt euch lustig zu machen drückt lieber Mitleid aus.
Bei Lordeisber kann man kein mitleid haben 🙏🏻
hoffentlich erwischt es dich mal richtig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Statt euch lustig zu machen drückt lieber Mitleid aus.
Bei Lordeisber kann man kein mitleid haben 🙏🏻
hoffentlich erwischt es dich mal richtig
Ich habe auch einen Vorschlag: Wenn man Kristalle im Shop kauft, sollte der Griefergames Shop auch ein Bezahlungsfragment bekommen, das heißt, der Shop bekommt eine 1/9 Chance, dass der Kunde auch bezahlen muss.
die beweise sind ja überwältigend. der bot verkauft kürbiskuchen für 5k? ist ja für mich schon fast scam.
Bist mit raini genau so Random gespawnt wie mit handelsmann diggi
Aber kannst ja mal deine ersten Namen bei namemc freigeben wieder
meinst du die hier?
hier sind noch mehr namen, einige kenne ich sogar
warum baut man so einen kuchen und stellt ihn ins AH rein?
das muss ich unbedingt verpassen
meine stimme haste, egal ob mit ChatGPT oder ohne.
GG ist nicht gross genug für Banz und Tagwolf. Wenn also Banz entbannt werden soll, müsste dafür Tagwolf gebannt werden. Wärst du damit einverstanden Tagwolf?
Bitte nur mit JA der NEIN antworten, danke.
So Evil_susiiiii hör einfach mit den gescamme auf und thema beendet.
was der viertklassige 1 beaconscammer sagt
heute normales eis, BdT 3x4 Deggs
Vorallem ist eher interessant, dass die Firma hinter Mysterymod sich in Liquidation befindet. Das wäre ein Beitrag Wert aber doch nicht sowas hier
Dann sollte niemand mehr was im Mysteryshop kaufen, die Sachen könnten irgendwann einfach gelöscht werden. Gibt's den Shop überhaupt noch?
lies dir den thread durch
Man munkelt Ebay biste auch ab und zu auch unterwegs 😉
bin auch ab und zu auf Ebay unterwegs, hab letztens 10 t-shirts für 24,95 gekauft, bin ich jetzt eine echtgeldhändler?
hallo alle, der spieler !SpurHummel50142 versucht zu scammen. er bietet firstdrop an und man soll eine tpa schicken. falls man es macht, landet man auf seinem plot, welches so aussieht. mm lehnt er ab, weil er angeblich keine zeit hätte
da will er wohl mit dem bettentrick scammen, hellbiom ist vorhanden. dieses plot befindet sich auf cb2, ob es auf den anderen cb's ähnliche gibt, weiss ich nicht.
weil ich zu „negativ“ war.
die formulierung kenne ich doch? ![]()
Ja ich kann dich voll verstehen 01180.
Der Rossi184 war mir schon immer ein Dorn im Auge, der fällt immer wieder negativ wegen Scamming und Rufmord auf.
Dies macht er meist aber mit seinen 2. Accounts damit das nicht auffällt.
scammst du eigentlich noch?