Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich geb dir 150k
-
hier auch noch nen beitrag: 5k nicht bekommen
-
Ist ein bekannter Scammer:
-
-
Der Faker war vor ner Stunde auf CB2 und wollte meine EC kaufen, als ich ihn fragte ob er der Faker ist, hat er sich wieder verkrümelt.
-
-
-
Eigentlich hatte ich mir nur kurz gefasst und diejenigen zugestimmt, die für eine längere Strafe für die Faker sind.
Nun sehe ich aber, dass weder die Teamler noch die zuständigen hier im Forum, die die Faker bannen bzw. auf die Langjährigen Spieler eingehen müssten, nicht mal irgendetwas unternehmen wollen. (Meine Ansichtsweisse)
Und dazu würde ich gerne meine klare Meinung sagen!
Natürlich gibt es Auf GrieferGames Regeln an den man sich halten muss ABER nur solange sie der Community nicht schaden. In der Vergangenheit hat GG oft ihre Regeln geändert oder gar verschärft um den Spielspaß nicht zu zerstören.
Jeder Entwickler oder Admin eines Spiels in den Meisten fällen geht auf die Community ein. Wenn langjährige Spieler ein Thema ansprechen und viele sich daran beteiligen, dann sollte man genau zuhören. Ihr habt viele Dinge dank der Community umsetzen können. Statt hier die Regeln zu rechtfertigen, die nach meiner Meinung gar keinen Sinn machen (Faker Regelung) sollte man sich die Meinung notieren und mit zur nächsten Sitzung mitnehmen. Es macht gar keinen Spaß mit den Fakern, die in der Lage sind jeden Namen zu beschmutzen.
Und sich dann wundern, wenn die Spielerzahlen zurückgehen, weil die Spieler die Faxen dicke haben und quitten!
-
Typischer CB1-Scammerabschaum!
-
-
Wer das Wort Rentner als Schimpfwort benutzt, den kann ich nicht ernstnehmen!
wer?
lies deinen eigenen beitrag
-
Wer das Wort Rentner als Schimpfwort benutzt, den kann ich nicht ernstnehmen!
-
Fühlt euch gelobt: @alle außer die Scammer 🙂
-
Ist doch immer so, erst schreien die Scammer sie hätten tonnenweise Beweise und wenn man drum bittet sie zu zeigen, kommt nichtmal heisse Luft.
-
Guck doch Mal war alles Trust und add hatte
-
-
36 DE-Prefixe für je 35k verkauft, einen Tag später waren sie aus den Kisten raus...

-
Mach mal /perk, deaktivier das Perk, gib nochmal /perk ein und aktiviere es wieder.
Hatte auch schon ähnliches mit dem Nachtsicht Perk, dass dieses einfach nicht funktioniert, obwohl es aktiviert ist.
Vielleicht hilft das ja
Genau, bei mir tritt das oft beim Sprungkraft-Perk auf.
-
Schade, dass Dirk aus dem Clan entfernt wurde, könntest du dir das nochmal überlegen? Wäre ganz lieb