Hab gerade gevotet und ausser dem Spruch nix bekommen. Hab übrigens ne Vote-Streake von 234, sollte die morgen weg sein, gibts von mir keine Stimme mehr.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Um zu sehen, wie wichtig ein Komma sein kann: "Hängen kann man nicht laufen lassen!" Wo soll nun das vergessene Komma hin?
-
IceJoker16. Februar 2022 um 13:07 -
Lieber Oli, ich werde erstmal für dich weitervoten, vllt kommste ja mal auf CB2 vorbei, ich würde mich sehr freuen
. Für deine persönliche Zukunft wünsche ich dir nur das beste, du wirst mir fehlen 
Vielleicht sehen wir uns mal auf der 1.16, aber pass auf, da gibt es leider auch Scammer.
Liebe Grüße Peter

-
-
Einmal Scammer immer Scammer.
Trifft auch auf dich zu...
-
Die Nummer hat er auf CB2 bei Ironmask221? auch abgezogen.
-
Tja, wenn der Owner den 1.16 Server pushen muss, hat er leider keine Zeit mehr sich um die wirklichen Probleme der Spieler auf seinen Servern zu kümmern.

-
-
-
99 Kilo für nen Kind sind auch zuviel 🙂
-
Scamm um Echtgeld ist Betrug somit strafbar
Echtgeldhandel ist auch verboten.
-
Wie immer die üblichen Scammer nach Beweisen schreien 🤮
-
Ey Leute, scammen erhöht doch den Spielspaß, so wird es uns doch immer erzählt. Ich bin für eine 3 Monatssperre die sich beim nächsten/jeden Mal automatisch verdoppelt.
-
-
hab mystery wieder deaktiviert, weil mein spiel dadurch gelaggt hat
-
orr, da hat braicy wieder 30 tage forumbann abgefasst

-
lade die Datei auf YT hoch und setze hier den link rein, heir im forum heisst der scammer maeusespeck