deine ausreden werden immer absurder
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb4 ist seit heute morgen der orbhändler off
-
Geht Mal nicht so hart mit ihm ins Gericht, vllt kannte er den Greetings - Scammtrick nicht.
-
-
einfach melden und der faker wird gebannt.
-
-
Immer noch schade, dass du aufhörst, vllt findest du einen neuen Spieler, Schenk sie ihm doch einfach.
-
Sach mal was ist denn falsch mit dir ? Die Listen sind für den "Ich biete" Bereich
Sorry, dass ich eure Hochwohllöblichkeit aus Unwissenheit angeschrieben habe, wird nicht wieder vorkommen.
PS: Sach Mal, was ist denn falsch mit dir?

-
-
-
Die Scammerkinder scheinen kein Leben zu haben, wenn sie sich laufend im Forum auskotzen!
Lernt lieber was in der Schule, damit ihr uns später nicht mit eurem Hartz-4 auf der Tasche liegt.
DT86 gut gemacht.

-
-
Mich faket DinoJaeger05 aka centaxe auch im gg forum achtung
mach ne meldung im forum, dann wird er gebannt
-
Hab Nr2 verkauft.
-
1taqm aka 1taqm war bei 35mio scammfrei, vielen Dank!

-
-
Ich finde es traurig, dass der Spieler hier auch noch verarscht wird, hätte ich nicht von Lehrer gedacht. Oder der TE verarscht uns alle...🤔
-
Da_dony
16. Januar 2022 um 19:35 -
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen
über den gibt es genügend beiträge. da müsste auch die Summe aller beiräge ausreichen, um ihn ins scammerradar zu setzen...
hier noch ne liste: Warnungen vor verbvllert_ Discord Faker!
-
Es fällt doch eh keiner mehr auf Ph-Fallen rein, außerdem zählt die Ph Falle unter dem Bereich Scamming und wenn man diese Fallen verbieten sollte, müsste man ja theoretisch gleich Scamming verbieten.
hätte ich nichts dagegen