der acc wurde heute erstellt, der hätte auch perma bekommen können ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gibt es nicht schon Beiträge von dem bot?
Einfach hochscrollen, da isn Link.🙂
-
@Blockbuster9300 ist ein erbärmlicher 1Beacon-Scammer.
-
nimm dir eine brille !
sehe da auch mit Brille keinen Scam. Sehe nur, dass der Bot nen Fehler hatte
Wenn der fehler seit Wochen nicht behoben wird, ist es Scamm.
-
1Plugin kann man aufrufen, einfach 1Plu eingeben und tabben.
-
Hmmm sehe das anders
du siehste es immer anders...
-
Wie sich hier wieder die Scammeraccounts auskotzen 🤮
-
-
-
Immer diese Trollaccounts 🤮
-
-
dieser kostet grade knapp 5 und ich komme auf ca 3.8 im winter ohne schmuck / uhr
interessiert jetzt wen?
-
Ich bin peter und ich traue kindern die mir mit halb verdeckten screens von ner dc unterhaltung um die ecke kommen. Da sieht man wie ihr euch unterhalten mehr nicht? Nen Beweis das ers angekauft hat? Wenn ja leg uns mal was vor???? Kaufen und nachfragen sind 2 paar schuhe bewusst oder? Das ihr euch strafbar macht ist euch auxh klar ?
falls du jetzt gegen mich schiessen willst hast du dir ins knie geschossen. ich war/bin auf deiner seite, aber wenn du nur noch wild um dich schiesst...
das sind sowieso nur gefakete screens
-
Da ich nicht auf fremde links klicke
Kaufen die Kristalle gegen Ingame Money wenn ja ist es nicht verboten und auch nichts verwerfliches dran
nein, sie kaufen ingame $ für echtes geld großer. das zeigt doch die ganze zeit dass ich im recht bin oder nicht? und ist btw auch ein prnt sc link also recht safe
warum hängst du die screens nicht als dateianhang hier mit ran? ich werde jedenfalls nicht auf deine links klicken
-
/p h Hasimall ist ein kaufhaus auf cb7
-
-
nein hat er legit im stream von Issei_kun erworben in der hasimall
also hat er doch echtgeld bezahlt
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die xxxxxx halten
-
-
Dankt mir später viel Spaß beim mit Scheiben
QWW... ist bis Anfang April im Forum gebannt