bitte dann markieren ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich geb dir 400k
-
*am Tag

Scammer
sagt der scammer

-
-
wird er sich wohl von mehreren leuten geliehen haben
-
Dennoch bleibt meine Meinung: Wer 2 Jahre scammt und plötzlich scamfrei werden will und sich dann noch SO umbenennt, hat andere Absichten, oder andere Wege gefunden. Wie auch immer.
Er hat nicht 2 Jahre gescammt, er war über ein Jahr in meinem Clan und scammfrei!
Ausserdem hat er 2 bis 3 mal im Monat seinen Skin geändert, was mich wirklich genervt hat
Alles anzeigenIch kann wohl kaum sagen das du dich veränderst hast da du mich mal um 20k Gescammt hast und dann ohne jeglichen kommentar gestartkicked hast, dies war bevor du auf die Scammerliste gesetzt wurdest.
Als ich dann hier dein statement online gestellt wurde hab ich dich auf dein altes fehltverhalten hingewiesen und deine antwort
:"Du bekommst gar nichts von mir" .
darauf hin wurde ich erneut gestartkicked, als ich dann probiert habe das richtig zu stellen und mit meinem 2 acc online gekommen bin wurde ich von dir gemutet. Ich hab dich daraufhin freundlich gebeten dich zu entschuldigen und sofern du /pay * machst und das im wert von mind 20k wäre ich jzt auch überzeugt gewesen, auf diese nachicht folgte keine Antwort und ich wurde erneut gemutet.
Liebes Griefergames Team macht nicht fehler und vertraut ihm so wie ich.
eine 2te chance hat jeder verdient sofern man bereit ist sich dafür zu ändern allerdings erkenne ich nicht auch nur ein funken veränderung
Falls du dich äüßern möchtest warte ich auf deine Antwort.
und nochmals wünsche ich dir viel pech mit deinem Scammerlisten problem.
Gestern den Forumaccount erstellt? Und auf CB2 gestern mit diversen Altacc rumspammen...
Wer bist du wirklich?
-
Thema
Grafbonez scammt um 49 dracheneier
Hallo, der Spieler Grafbonez hat mich um ca 20:40 auf Citybuild evil um 49 Dracheneier gescammt. Er hat im chat gefragt ob er scammt und ich habe reingeschrieben das er das nicht tut, weil ich im Kopf hatte das er Scammfrei ist. Darauf hin hat er mir per msg geschrieben ob ich was aus meiner ec verkaufe. Ich habe ihm gesagt das ich die 49 dragoneggs aus meiner ec verkaufe. Wir haben und auf einen Preis von 890k geeinigt und er meinte ich soll auf sein 3.gs gehen. Für mich war das kein Problem,…
Haaaaaaaaaan1. Januar 2022 um 21:21 -
fresse ist als scammer und rufmörder bekannt
-
Lass dich nicht scammen und sei vorsichtig 🙂
-
130k pro
wenn du sie für 550k kaufst, sind sie wohl mehr wert
forum.griefergames.de/forum/thread/328017/
-
wende dich hierhin: [email protected]
-
Spooky126 treibt sich öfter auf CB2 rum...
-
-
-
Wem juckt dieser irrelevante clan?
Wen juckt 3 Monate nach dem letzten Beitrag deine Meinung?
-
-
Ohne Beweise (Video / Screenshots) ist das Rufmord. Das ist dir bewusst ?
Dessen Ruf kann man nicht mehr "Ermorden"

https://forum.griefergames.de/search-result/1154131/?highlight=thehacksareon
-
Mach ne Meldung, damit der Faker im Forum gebannt wird.
-
Auf CB1 möchte ich nichtmal tot überm Geländer hängen, geschweige denn handeln.
-