Oh doch, da gibt's nen Video, ist ca 2 Jahre alt, er hat dann ohne Rang supremekisten auf den Eventserver geöffnet, ich war auch da und habe ungefähr 10 von den Blöcken
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja, Zwieback hatte ne Wette verloren und musste 1 Woche ohne Rang rumlaufen.
-
hier der link zu den beweisen:
ThemaBaumhiro versucht mit Fake Chat zu Rufmorden!
Hallo, ich muss leider diesen Beitrag hier schreiben weil Baumhiro mich (nursyyy) gebeten hat ,dass ich ein Forums Beitrag zu ItsBaumHD wegen scamm schreiben kann, als beweis zeigte er mir ein Screenshot von dem Chat von Ihm und ItsBaumHD im Discord, wo Its BaumHD gesagt hätte das er jemanden um 100k gescammt hat,welcher sich später noch als Fake herausstellte.
forum.griefergames.de/attachment/277266/
Chat mit Baumhiro
forum.griefergames.de/attachment/277271/
Beweis von Baumhiro
Als ItsBaumHD…
nursyyy7. Dezember 2021 um 15:43 -
-
#FreeTomate

-
sowas doofes
-
Hallo, warum wurde Tomate für einen Monat im Forum gesperrt? Er ist doch für die Markierungslisten zuständig. Wir brauchen ihn

-
Es gibt haufenweise Items, wo der falsche Preis angezeigt wird. RypecksSneaker für 250 Dollar ist etwas wenig.

-
-
Thema
Braincookiee Fakemoney versuch
Braincookiee "payed" bzw schreibt im AllChat das man 5000$ erhalten hat, kurz darauf kommt eine msg das dies Ausversehen passiert ist und bittet darum es ihm zurück zu payen.
youtu.be/TqG8c1tiFAI
LilaNash5. Dezember 2021 um 13:21 -
Das hier ist der echte Rattenalarm:
https://forum.griefergames.de/user/11158-rattenalarm/?highlight=Rattenalarm
lasst euch nicht verarschen
-
Sind FakeAcc im Forum auch erlaubt? Ich meinte, er müsste hier im Forum gesperrt werden.
PS: braicy warum nennst du dich hier im Forum eigentlich anders als ingame? Viele wissen doch sowieso, dass du qAlpca187 der Scammer bist.
-
Wenn du keinen Bock mehr auf den Scheiss hast, dann unterlasse in Zukunft solche Beiträge du Scammer!
-
Kirschi du brauchst hier keine Beweise vorlegen, der bracy aka @qAlpca187 ist ein Berufsscammer und zieht solche Verleumdungen öfter ab.

Such mal den qAlpca187 im Forum, da findeste genug Beiträge über ihn.
-
Schreib "Bitte Bitte" dann überleg ich es mir...
-
Und nun? Was willste jetzt unternehmen?
-
beweise wären gut
Schön wenn Scammer nach Beweisen schreien!
-
Schön wie ein Scammer hier Scammer-Polizei spielen will!