Jaja, hab's schon letzte Nacht gemeldet
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Starke Arbeit von pb_avenger wie man's von ihm gewohnt ist lmao
Die rassistische Kackscheisse auf Seite 3 hat er stehen lassen, der User wurde auch nicht bestraft, hast also recht, wie man es von ihm gewohnt ist☹️
-
ScammerRadarTeam wie weit ist denn die Prüfung?
-
Und kein Leben 🙂
-
Nen 48 Stunden Account wirste jedenfalls nicht 😂
-
@ImYuuuu lass dich von so einem 24 Stunden Account nicht provozieren, mach es wie ich und sag dir einfach" Mich können nur Menschen beleidigen" 🙂
-
Nee, lass dich nicht verarschen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
-
Ach ja, Bann ihn von allen deinen Plots 🙂
-
Der macht sowas öfter, ich glaube bei ihm sind einige Hirnsynapsen fehlgeschaltet. Bei dem hilft nur Startkick und/oder Mutep
-
Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.
Euch gebe ich dieselbe Antwort wie ihm: Ihr habt nur Bild-Zeitung Niveau.
Starke Argumente...ehm dings finde ich schwach.....
Von dir kam auch nichts substanzielles. Ich jedenfalls hätte auch nen Startkick gezündet.
-
Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.
Euch gebe ich dieselbe Antwort wie ihm: Ihr habt nur Bild-Zeitung Niveau.
-
Auch wenn mich viele auslachen werden, ich hab ein Notizbuch, wo ich alle Passwörter, E-Mail addys und so von allen meinen Acc aufgeschrieben habe (Amazon, Minecraft, Ebay usw)
-
Der stg clan ist dafür bekannt. (Scammen und rufmorden)
hier mal alle Pfeifen vom -STG- Clan:
-
Beitrag
RE: Cornman21 scammt 10k um /kopf
Hat er bei mir auch
hab nur keine Beweise, aber passt auf bei ihm
1Puumy21. November 2021 um 15:54 -
video auf yt hochladen und den link hier reinsetzen
-
Traurig, wie sich die erste Garde von CB2 hier fetzt und schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit wäscht...
Oder ist es nur noch die 2. oder 3. Garde?
-
und jener spieler heisst wohl nun TheClanSMP
TheClanSMP 24.10.2021 • 12:52:20
dieser spieler ist heute nacht ausfallend geworden, Meldung wurde eingereicht:
-
wenns dir egal ist, warum schreibst du dann hier?
-
-
Vox bist du Obstbaum420? Egal, hier noch was zum lesen für dich
Beitragobstbaum420
hallo möchte euch vor _0bsessed_ und obstbaum420 (scammer bot) warnen
er bietet billige prefixe, so wie bonze klinge an, und wenn man den bot pay kommt keine ware und das geld ist weg
nachdem ich den spieler zur rede stellen wollte ging erst _0bsessed_ offline und nachdem obstbaum420 gejailt worden ist ging auch der offline.Da_dony17. November 2021 um 21:55