hat man gestern bei Zwieback gesehen ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde der nicht gestern von Zwieback Hops genommen ?
nee, das war Abgedreht99
-
DANKE

warum haben wir jetzt alle ban? so unnötig
heul leise und woanders

-
ich hab mal eins von Zwieback bekommen, mir wurden 100k dafür geboten (ohne Signatur)
-
Abgedreht99 wurde heute von Zwieback zerlegt.
-
Holy dieser Benjamin227 drückt mir aber auch den Lachflash aus der Hölle, die kann so auf seiner FALSCHEN Seite beharren.
Schlimmer als Kaaru xd
Psssssscht ich habe gehört dass wenn man diesen verbotenen name 3x unter einen Beitrag schreibt lösst sich der permabann auf und er treibt sein Unwesen und dem beitrag
Kaaru, Kaaru, Kaaru erscheine uns!

-
Abgedreht99 wird gerade mit /trust * von Zwieback gegrieft

-
ich hol mal popcorn

-
Willste ein Taschentuch?
Scammer-Trottel
-
-
Thor_the_Asgard der tingelt den ganzen Tag über die CBs.
-
-
HighNotFly scammt selber, z.B. als GehLichtFangen.
-
mega_Gamer12321 scammt selber, kommt mir wie ein Trittbrettfahrer vor.
-
Beitrag
RE: Keine Chance den fakern
Leute so geht das nicht.
Straftaten mit Straftaten bekämpfen ist nicht OK.
Ich habe ALLE diese Accounts nun permanent gebannt.
Die Faker waren einige Tage lang ein Problem. Wir haben das intern besprochen und bannen diese nun aktiv aus unserem Forum. Wenn euch ein Faker auffällt, nutzt die interne Meldefunktion im Forum und kopiert in diese Meldung den Link zum echten Profil des gefakeden dazu. Dann banne ich diese sehr schnell.
Bitte beachtet das der Account welcher gefaked wird, Ingame…
PB_Avenger22. Oktober 2021 um 08:47 -
Uff
Scammer und Faker
ThemaForum Faker PTM_Nicolas1603
Der echte PTM_Nicolas1603 ist im Forum @Nicolas1603 der Faker heißt @PTM_NicoIas1603 . Er schreibt euch an und versucht eure Items abzukaufen und so zu scammen. Am besten direkt blockieren
Blue_thomi21. Oktober 2021 um 21:51 -
-
Faker und Scammer
ThemaForum Faker PTM_Nicolas1603
Der echte PTM_Nicolas1603 ist im Forum @Nicolas1603 der Faker heißt @PTM_NicoIas1603 . Er schreibt euch an und versucht eure Items abzukaufen und so zu scammen. Am besten direkt blockieren
Blue_thomi21. Oktober 2021 um 21:51 -
-
Marcus_kun wann aktualisierst du die Liste?
-
einfach den troll ignorieren