Typischer Troll, einfach ignorieren!
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was bist du denn für ein L?
-
scammer sind blöd!
Bedeutet also, du bist blöd?
-
Thema
Achtung! Neuer Scamtrick per Forum!
Ich wollte hier mal eine allgemeine, nicht auf einen speziellen Spieler bezogene Warnung hinterlassen, denn es haben sich die Leute mal wieder einen Scamtrick ausgedacht, der derzeit leider zu gut funktioniert.
Der Trick funktioniert, indem sich die Scammer hier über das Forum ein Account anlegen mit dem sie Namen und Profil bekannter Spieler faken. Dazu nehmen sie dessen Profilbild, Hintergrund und alles, was dazu gehört. Ganz besonders perfide ist dabei der Trick, ein kleines L im Namen gegen…BigBlueFox21. Oktober 2021 um 15:33 -
Beitrag
RE: Yami0x0 beleidigt und scammt höchst wahrscheinlich
Haha hab mit Absicht beleidigt und ich wusste du lädst Forum hoch, habe sogar geschrieben. Scammen tuh ich nicht, keine Beweise RUFMORDTheDark_x21. Oktober 2021 um 13:54 -
wie sich die scammer hier wieder einen von der palme... widerlich
-
GehLichtFangen hat nen neuen Namen, der da lautet: AmeliesWelt2011
-
GehLichtFangen hat nen neuen Namen, der da lautet: AmeliesWelt2011
-
Gut so Käse Clan renter Clan ownrt 16 und ist wie nen Demo renter arelrt oh gott
Ist mir zu früh um den Sinn hinter dieser Aussage zu ergründen, sagt aber ne Menge über dein Niveau aus!
-
Der wird bestimmt mal als 1-Beacon-Scammer enden!

-
xMistake auch Photoshop du Scammer?
-
vllt sind IchMagKekse234 und xMistake ein und dieselbe person, siehe die namen LenasPferde2008 und LenasKatzen2008!
-
Photoshop
kommst du dir nicht selber lächerlich vor?
-
Da kann ja jeder kommen
IchMagKekse234 ist als Scammer bekannt!
-
-
is nix passiert
-
Nach 6 minuten hats endlich geklappt.
-
-
Ich habe auf nem 1er Plot 47 Spawner zu stehen, die keinerlei Probleme verursachen.
-
Beweise wären gut
Warum Scammer immer nach BeweIsen schreien...