Geh farmen, dann bekommste deine 2,5 wieder rein ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat mich auch um ein Dragonegg und Schweine Egg nbt 0 gescammt ich habe verkauft habe ihn getrustet wegen der Kiste für den Stuff und dann hat er mich mit Bett Bomb gekillt
Sorry wenn ich das sagen aber selbst schuld wenn du explosive auf deinem gs an hast das er dich mit dem betten Trick scammt
Falsch!
1. der gescammte hat keine Schuld.
2. Dadurch, dass GehLichFangen trust bekam, konnte er das Biom verändern, so das der Bettentrick funktionierte.
3. Lytriax , niemals einem Spieler trust geben, wenn überhaupt nur add
Bitte nächstemal vorsichtiger sein

PS: Der ist als Scammer bekannt, guck hier seine Namen und suche Dir im Forum die Beiträge über ihn raus.
-
Maikelson1985 ist scamfrei, er ist nur durch eigene Doofheit ins Radar geraten. Ich würde bei ihm immer Firstdrop machen

-
200k pro spawner? wenns mir gefällt, würde ich 5mio zahlen
-
weiss nicht genau, ich hab immer zuviel bezahlt, ich halte mich lieber raus
-
ich kauf am liebsten 1er plots mit 47 spawnern drauf, hab für so eins 15mio bezahlt

-
Welche Screens?
-
-
-
2 Monate? komm in 2 jahren wieder dann können wir vllt drüber reden.
-
NewsWieder online - Server kurzzeitig nicht erreichbarAktuell sind unsere Server kurzzeitig nicht erreichbar.Wir hoffen, dass die Arbeiten des Providers im Rechenzentrum schnellstmöglich abgeschlossen sind und ihr die Server wieder betreten könnt. Update 11:52 Uhr: Komplettes Netzwerk wird neu gestartetUpdate 12:03 Uhr: Wir sind wieder vollständig onlineWir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen gibt und/oder alles wieder wie gewohnt funktioniert! -
NewsWieder online - Server kurzzeitig nicht erreichbarAktuell sind unsere Server kurzzeitig nicht erreichbar.Wir hoffen, dass die Arbeiten des Providers im Rechenzentrum schnellstmöglich abgeschlossen sind und ihr die Server wieder betreten könnt. Update 11:52 Uhr: Komplettes Netzwerk wird neu gestartetUpdate 12:03 Uhr: Wir sind wieder vollständig onlineWir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen gibt und/oder alles wieder wie gewohnt funktioniert! -
-
willste die 100mio scammen?
-
Ist euer einziges Ziel mich zu haten und mir das scamfreie Spielen auszureden? Viel lieber wäre mit etwas konstruktives, was mir irgendwie weiterhilft.
Suche hier im Forum alle Scammerbeiträge über dich raus und entschädige die Leute! Das ist was konstuktives und hilft dir weiter.
Dann setz Dir nen Status und tingel damit 1 Monat über alle CB`s: "Ich bin ein mieser Scammer, aber will jetzt ehrlich werden und entschädige alle von mir gescammten"
Dann sehen wir weiter...
-
Bis zum nächsten Scammen, hast du schon alle entschädigt, die von dir beschissen wurden? Entschädige erstmal alle, dann darfste nen neuen Beitrag zum Thema schreiben.
-
-
-
Ich sehe da keine Beweise das 2Mio scammt @0001EnderGirlLP. Kann sein das ich blind bin aber sehe da nix
2mio ist scammfrei bei 200k firstpay
Ein Scammer bescheinigt nen anderem Scammer dass er scamfrei wäre!

-
blasülz, scammer!