auf cb2 fliegt er auch laufend...
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du laberst hier, wie auch im anderen thread, ständig über ein video als beweis. wann bekommen wir dein machwerk denn nun zu sehen?
-
jeder scam ist kaka
-
reicht auch mal, ihr habt euch jetzt genug lustig gemacht.
-
msg und tpa dauern ewig oder es passiert überhaupt nix
-
haste nicht erst vor ner halben stunde auf cb2 gescammt du scammer?
Hör auf zu rufmorden
bist doch dafür im knast gelandet...
-
-
haste nicht erst vor ner halben stunde auf cb2 gescammt du scammer?
-
Yohan04 du glaubst doch nicht, dass du damit durchkommst.
-
Dü musst hier die Fullscreens posten, geschnittene Screens werden nicht anerkannt
-
Alles anzeigen
Wie sich hier der Scammerabfall als Moralapostel aufspielt...
Guden Peter
Obwohl ich dir fast immer zustimme, und du gute Meinungen vertrittst, muss ich dir widersprechen.
Nur weil jemand ein Scammer ist, oder gescammt hat, heisst es nicht, dass diese Person kein Anrecht auf Menschenwürde hat
Scamming in einem Videospiel ist in KEINSTER WEISE mit Rassismus vergleichbar. Genauso untergräbt dieses Verhalten nicht, das Leid, welches aus einer systematischen unterdrückung stammt.
Jeder Mensch hat ein Recht darauf scheiss verhalten von anderen Menschen zu highlighten.
Vorallem du, als Mensch der auf CB2 keine Scammer tolerieren kann, und direkt startkickt / mutet / warnt, musst garnix von moralapostel sagen.
Ich nutze dieses Argument schliesslich selbst nicht, weil ich "den moralapostel spiele".
die geilen sich hier nur auf weil sie denken, sie hätten jemanden gefunden der in der hierarchie von GG noch tiefer steht als sie selber
-
Woher nimmst du das ganze Geld xD
rücklagen, hab noch 29mio in bar und nen paar hundert mios in plots und items. für mich selbst brauche ich fast nichts. wenn alles alle ist, wäre es doch ein guter zeitpunkt um zu quitten, oder nicht?

-
hab 1,4mio entschädigt

-
-
Hallo alle, nachdem ich im Allchat auf CB2 darauf hinwies, dass ThrondedCone2615 im Scammerradar ist, kam per /msg folgende Beleidigung:
Eine Frage mein lieber ThrondedCone2615: Wie soll meine Mutter an deinem 3mm-Sportpimmel ersticken? Ist doch längen- und durchmessermässig völlig unmöglich

-
um 4.34 uhr wurden wir alle wieder von cb2 geworfen und seitdem isser off
5.14 uhr ist cb2 immer noch off
cb12, 15 und 16 sind auch noch off
6.05 uhr, die genannten server sind immer noch off

-
wenn ich jedesmal nen beitrag machen würde, wo sich jemand beim bot vordrängelt, hätte ich schon so viele beiträge wie LordLoRic schreiben müssen.
-
Bin mit Konsequenzen, wie bereits etliche Male gesagt, komplett fine. Wäre wie gesagt nur fair und gerechtfertigt. Lass es Bann, Blöcke oder sonst was sein.
ich weiss warum du gebannt werden willst: in der zeit kannste nämlich nicht gescammt werden, machst also keinen verlust. is ne win/win situation für uns alle.
-
Dann erwähne ich halt auch deine Kollegen die im Call waren, den Rest habe ich dir per dc geschrieben du Hänger
herzlichen glückwunsch, immerhin haste 5 seiten durchgehalten, aber jetzt biste doch rückfällig geworden du Hänger.
-
Auch gestern ereignete sich etwas unschönes, ich kam on und moneysigns und irgendein rando Kollege nannten mich die ganze Zeit "hänger", etc, ohne, dass ich was getan habe.du bezeichnest doch auch alle als "hänger", vllt wollte er nur was zurückgeben