NxceTry wieder am Müll labern
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FreeCan aka Ronep_ du Scammer, geht dir einer ab, wenn ein Spieler quittet weil ihm alles geklaut wurde? Man bist du erbärmlich!

-
Auf welchen CB spielst du?
-
Lasorin gehört zum Scammerclan -NIX- !
-
-NIX- Clan = bekannter Scammerclan!
-
Ich wünsche Dir nur das Beste! Auf Wiedersehen

-
-
war bei mir auch schon oft genug
-
-
Ich finde es ist ein generelles Problem was alle CBs haben. Meiner Meinung nach wird das spielen vielen durch das scammen, welches überhand genommen hat, verleidet.
Man sieht es ja auch an der Gesamtzahl der Spieler, die in den Spitzenzeiten on sind. ich würde mal sagen, es sind ca 1000 weniger als noch vor einem Jahr.
Solange teamseitig die Meinung besteht, "Scammen erhöht den Spielspass" wird sich auch nicht mehr ändern, im Gegenteil, er werden noch weniger werden Spieler kommen und viele werden quitten.
Gruss PeterSilie666
-
xXGodBWXx wie lange biste eigentlich ingame gebannt?
Garnicht war ich auch nicht war nur forum 30 Tage gebannt weil ich meine Meinung gesagt habe was mir von PB oder so glaube erlaubt wurde und Charlet löscht es und bannt mich
dein verbvllert-fake ist nicht gebannt? warum warste dann seit 1 woche nicht mehr damit on?
-
-
xXGodBWXx wie lange biste eigentlich ingame gebannt?
-
Dadurch, dass Du ihm Trust gegeben hast, hat er das Plotbiom auf "Hell" geändert. Leider ist Forumbeitrag als Scammer und der Bettentrick bekannt. Gib den anderen auf deinem Plot niemals Trust sondern nur add.
Dein Verlust tut mir leid.

-
lol der sieht ja auch noch aus wie ein Scammer 🤣🤣🤣 so zwischen Mario und Luigi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bruder das bin ich nd xD und ich besitze den dvmpling acc nicht mehr raff es halt
Warum schreibste dann unter diesem Namen?
-
Dafür gibt es die Rubrik "Warnungen vor Spielern", hier bist Du leider falsch

-
Der war heute auch wieder auf CB2 unterwegs.
-
1Windiy hat mich um ein SOS gescammt (110k).
Hab im Chat nochmal nachgefragt, ob er scammt, und der ganze Chat meinte Nein "Ist safe".
Soviel zu dem Thema...

Videobeweis vorhanden
wenn du willst entschädige ich dir
der verarscht dich nur
Widerlich, wie die Scammer sich hier wieder auslassen und den Geschädigten auch noch verhöhnen!
-
Wird wohl nix kommen, Kritik wird gerne überlesen.
Aha. Magst du diese Aussage auch mit irgendwelchen Fakten untermauern? Oder streust du das nur mal so dazwischen?
Kritik im richtigen Bereich wird immer beantwortet. Kritik irgendwo im Offtopic-Bereich, oder unnötige Hetze welche als Kritik verkauft wird.... ja da wird eher nix kommen.
Hetze? Bitte nicht übertreiben. Unnötige Hetze ist doppeltgemoppelt, weil Hetze niemals nötig ist.

Zum Thema Kritik überlesen, guck Dir bitte die Perrix-Beiträge an wo mit mit dem Streamerrang vorsätzlich betrogen wurde. Da gab es mehr als genug Kritik auf die nicht eingegangen wurde. Lieber macht Abge mit den ergaunerten Sachen einen Stream, wo er alles verlosen will. Wie steht es eigentlich mit der Entschädigung für die betroffenen Spieler?
MfG PeterSilie666

-