wieviele acc haste denn? biste jetzt truarig, weil ein acc von wievielen gebannt ist?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RypexYTne gute tat vorm urlaub?
-
PeterSilie666 scammer müssen ja auch von was Leben
aha, gut zu wissen...
-
-
der ton macht die musik. ich glaube nicht, dass dir dieser beitrag weiterhilft.
-
Zitat
ℹ️ **Der Tausch-Hase wird am 09.05. entfernt - ihr habt also noch eine Woche Zeit, eure Items bei ihm abzugeben!** 🐰
News von heute Nachmittag, wie von mir vermutet - wegen Erfolglosigkeit gefeuert. 😁
-
hab heute 12 min für die 3x4 deggs gebraucht, bin aber auch mit eisläufer und V2-picke durch die landschaft gerast (und schnelligkeitsperk)
-
#xImCurvedStinkt

-
-
Tetta_Kisaki hab doch gesagt, du bist ein kleiner scammerwicht.
-
-
hab die 15mio dollar ersetzt, weil AlphaBos101 ein sehr netter spieler ist

-
-
Emilian141 scamfrei!
Wenn sich xJazeek auf die Aussage von dem Scammer 2Eismitkahamel beruft, lässt das tief blicken...
-
Neu und gleich scammen...
wo scamme ich?
Tetta_Kisaki wer bist du eigentlich? Aktiv seit 15. April 25 und direkt hier reinschreiben?
Wurde auf CB22 schon das ein oder andere Mal gekickt für Scamming.
Bei mir haste es doch auch versucht
-
Ist halt ungewöhnlich dass ein neuer Spieler zielgerichtet in solche Beträge marschiert und bestimmtes wissen und Meinung mitbringt was man als neuer Spieler noch nicht haben kann. Wirkt halt fischig
nein bin im forum neu
Neu und gleich scammen...
-
schaden ersetzt
ScammerRadarTeam CommunityRadar befindet sich besagter Spieler nicht bereits in euren Radaren ? Hier wäre denke ich eine Fristverlängerung angebracht.

-
das mit der sucht wird schon hatte ich auch aber sind nur redstone anlagen das hat mir geholfen davon weg zu kommen der gedanke
Jetzt scammste lieber.
-
schaden ersetzt
-
bei "betroffener spieler" kommt der name des scammers hin