dein erster beitrag nach fast 5 jahren und dann gleich geiern?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schaden ersetzt

-
-
Also willst sagen PeterSilie666 das paar bekannte Cb22 Spieler Scammen Ok allesgut
mir brauchste nicht ans bein pinkeln, ich finde es besonders frech, dass du hier noch nen Admin mit reinziehen willst. hoffentlich werden alle deine acc gecleart und gebannt!
-
Hab mehrere gefragt bin im Recht 
wen haste gefragt? deine scammerbuddys? wie man sieht musste selber über deine aussage lachen - siehe deine smileys
-
ReasBry wv acc hast du eigentlich im forum?
ThemaEinzFree 2acc von IchMagBeacons
EinzFree ist der 2acc von IchMagBeacons... Wir haben es herrausgefunden indem wir eine Aufnahme der stimme von IchMagBeacons und der Stimme von EinzFree überinenandergelegt haben.. Dort haben wir gemerkt,dass die Stimme zu 99,99% Gliehcklingt... Dann noch ein indiz Dafür,dass er der 2acc von IchMagBeacons ist,dass er jedem Sagt er habe seinen Halloween prefix aus einer Kiste gezogen.. Doch Mhhh Er sagte auch,dass er erst seit anfang 2021 Spielt. SUS! Wennman auch auf sein NameMc/LabyNet geht…
Bonez4. Februar 2022 um 13:48 wenn man sich mal die highlights von EinzFree anguckt, scheint er ein berufscammer zu sein...
-
ich finde es erbärmlich, wenn scammer/faker hier rumheulen weil sie angeblich gescammt wurden und ihre eigene medizin schlucken müssen. wer einen anderen spieler faked hat genug dreck am stecken.
-
geh cb22, mein 1,gs
-
warum schreibste nicht, dass du nen zweitacc bist?
BeitragHero scammt um ca. 10m / Keksgut scammt
Ich hab bisschen getradet über meinen 2. Acc weil meine ec auf meinem 1. Acc schon voll war.
Der Hero Keksgut hat mich dann angeschrieben, er wollte erst die Spawneggs kaufen (Schaf, Enderman, Spinne), hat das dann auch gemacht.
Dann wollte er den Rest noch kaufen, mittendrin wollte ich dass er schonmal payt, hat er dann gemacht.
Den Rest hab ich ihm dann gedroppt, er hat mich vom Gs gebannt und ist off.
Da ich übern Main account schon um höh
ere Summen getradet habe schätze ich, dass er dachte…
EnterMatrix13. April 2025 um 16:13 sorry, ich entschädige nur neue und kleine spieler. ich packs dann mal wieder weg
-
-
KeksGut hat nen Sicherheitsbann von Rypex kassiert, er will sich das nach dem Stream angucken, markieren hilft manchmal

-
-
-
Wie lange?
soll ich das riechen?
bis morgen
-
-
warste mit deinem zweitacc online?
-
Aufm Zweitacc 1,5 Mio in bar und den Standardmüll.
-
/geschenk kannst auch später machen, das voten zählt, sonst könnte ja keiner mehr in urlaub fahren

-
zum voten mustt du nicht online sein, du kannst am handy auch hier voten
⭐ Europas größte Minecraft Serverliste und Forum - Die Nummer ❶Willkommen auf dieser größten deutschsprachigen Minecraft Java Serverliste. Mit Hilfe unserer Suche kannst du deinen Wunsch Minecraft Java Server finden, durch…minecraft-server.eu -
Seit einigen Tagen gibt es ja nun den Scamhasen am Spawn und genauso lange überlege ich, ob ich 60 Dracheneier (pro Stück 30k) gegen 60 Swap-Token eintausche, um mir dafür 6 Plotgutscheine (Wert pro Stück etwa 4k) zu holen.
Wenn ich mit dem Klammerbeutel gepudert wäre oder mir die Hosen mit der Kneifzange anziehe, würde ich es wohl machen. Wer vom Team kam denn auf diesen bekloppten Tauschkurs? Die anderen Angebote sind genauso gottlos! Die Teamleitung scheint die Spieler wohl für bescheuert zu halten. Mal sehen, wann der Scamhase wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird...
Klammerbeutel (Symbolbild)