Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so sieht wohl reue aus
Also mit deinen 16k Spielstunden hätte ich den Screenshot nicht hochgeladen...
alle scamfrei!
-
-
vorher immer /p i machen, da siehste den echten besitzer
ansonsten: karma für dich, hier mal ein zitat von dir:
ZitatScammen ist doch erlaubt oder nicht ?
ThemaYT_Hoseloch19
YT_Hoseloch19 scheint da wohl auch die situation auszunutzen um Fake-Items zu veräussern.
aber jener ist wohl schon bekannt für anderen dinge,wie einst unter dem namen Mfeu10 am 12. Juni 2022 ,wo er einen Spawner veräussern wollte oder wie unter dem namen Tinoweber10197 am 5. November 2021 wo er Ingame Money gegen PayPal Guthaben traden wollte.
naja sachen gibs
AeGiS73731. Januar 2025 um 21:14
-
Bei betroffener Spieler kommt der Name des scammers hin, melde dich ingame bei mir
-
Was wollt ihr, er ist scamfrei wie @Molikret , laut Aussage von Molikret.
-
Tut mir leid für dich aber selbst ohne Kommata wären es nur 3,9 Mio gewesen, ich gucke immer doppelt.😢
-
ImYuuu tja, passiert halt bei Glücksspiel :>
zurxckhaltender ist schon immer scammfrei und diese 20mio pisst er xd.
Würde an deiner Stelle den Beitrag lieber löschen.So scamfrei wie du?
-
-
-
Also 3 Jahre spätr mit sowas zu kommen ist schon etwas lächerlich xD
Spielt der andere überhaubt noch? -
hier gehts weiter:
ThemaSpieler Vollbluthaendler ( yokunati )scammt mich mit poliertem schwarzstein
der Spieler Vollbluthaendler ( yokunati ) scammt mich mit poliertem schwarzstein es sah alles echt ( Netherid Blöcke ) aus wurden auch so umbenannt nach dem zahlen ging er sofort offline bitte com radar anheften
wahren bei @RypexYT im dc und haben drüber gesprochen habe mein Geld + Entschädigung wieder aber trotzdem bitte com Radar melden danke euch
Scammer ist Scammer
forum.griefergames.de/attachment/418941/
SiMaDN26. März 2025 um 21:03 -
-
hat vorhin den lieben !zockerflo44 auf cb2 um 1,6mio gescammt. "MM" war der kumpel von _LeGeSu_
-
wieder alles off, konnten nichtmal server runterfahren
-
/msg geht nicht
-
-
Er scannt nicht, habe es überprüft. Er ist ein sehr netter lieber Herr mit Humor
RivexLP ... Da klingelt was xD
hab auch was
ThemaScammer bestrafen auf CB3 xDD
Servus Leidln !
Die CB3 Community hat heute einen kleinen Scammer bestraft
Es handelt sich um @RivexLP
Erreichbar auf CB3 -> /p h Zitro___ 8
@Okan76 @BloFex4k @D0ME69 @Swinou @UltimateDude @Zwiebackgesicht @Harvard84 @Abge @EhWas @chevy28 @LocutusVonBorg @2k_Workaholic2k @_Xbox360 @i_light1 @GWarrior91 @verbvllert_ @GodRA_Adri
Zitro___2. Dezember 2020 um 23:45 -
-
traurig