Heute erst wieder "Excalibur" gesehen, für mich der beste Ritterfilm (GB 1980).
"Jahr 2022-Die überleben wollen", für mich der beste Dystopie Film. (USA 1972).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute erst wieder "Excalibur" gesehen, für mich der beste Ritterfilm (GB 1980).
"Jahr 2022-Die überleben wollen", für mich der beste Dystopie Film. (USA 1972).
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kaaru die letzten Jahre nicht vermisst habe. Warst du nicht auch im Forum gebannt, weil du dich als Forumpolizei aufgespielt hast?
Kaaru ist wieder da? seine beiträge sind heute genauso "erfrischend" wie damals ![]()
#FreePritFrit
Wer noch alte PritFrits signs hat bitte melden.
warum? ist er gebannt? hab noch nen frittenschneider
ist natürlich unverkäuflich ![]()
Wer noch alte PritFrits signs hat bitte melden.
warum? ist er gebannt? hab noch nen frittenschneider ![]()
ich bin mir sicher wenn ich jz eine Aufnahme hochlade wo man klar sieht das ich kein Geld erhalten habe, dass mir kein glauben von euch Leuten gegeben wird die mich sowieso nicht leiden können.
hängt wohl mit deinem ruf zusammen, wenn ich nen video hohlade, wo man sieht dass du mir kein geld payst, glaubt mit jeder, du auch BearixHD? ausserdem hast unter deinem alten namen vor einem jahr auch schon sone scheisse abgezogen
Keine Ahnung was bei euch nicht rund läuft aber dieser Screen ist definitiv nicht bewusst entstanden oder schlichtweg Fake! Sowas könnt ihr euch sparen!
Kann gerne ein Video hochladen wo man sieht das ich garkein Geld erhalten habe. Wenn mehrere Leute auf ein schießen kann man doch wohl Gegenwind erwarten.
sagst ja selber, du hast kein geld erhalten. SaVi0604 sagt, dein screen ist fake. wöfür willst du jetzt geld haben?
PeterSilie666 was laberst du immer, bist du so arbeitslos und musst dein Brei bei jedem auslassen Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
keine argumente mehr? was der owner sagt oder nicht sagt, ist mir scheissegal du scammer
Kannte Maverick48 immer als scammfreier GG spieler.
ich auch!
jetzt textet er mich ingame zu:
bei wem klingelt es beim namen BearixHD auch?
Kannte Maverick48 immer als scammfreier GG spieler.
ich auch!
block eis
gibt 4 deggs
flusseis
Jingeltin hat eben glück gehabt und zahlt jetzt bestimmt die 900mio zurück
Das hatte ich so oder so Heute Abend vor
![]()
Das weiß Warrior_YT aber auch und hat es so sogar zitiert.
ist ja prima, dann freut sich sich Mclord_ bestimmt auch wenn du ihm alles zurückzahlst...
Jingeltin hat eben glück gehabt und zahlt jetzt bestimmt die 900mio zurück
Gebe dir bei fast allen Punkten recht
Außer!!!!
Bei der Thematik mit dem Account. Diesen hat Du_L immer noch, ich habe die account daten geändert, das liegt ganz bei Ihm.
Zudemsind es 900m die dir zustehen würden.
Also hast du ganz klar gelogen.
du gibst also zu, Warrior um 900mio gescammt zu haben?
die markierungen könnt ihr euch sparen, weil er zuletzt am dienstag um 18.52 uhr im forum war.
Sollte ich dennoch mit diesem Account online kommen, bevor der Name geändert wurde, bin ich damit einverstanden, dass das Community- bzw. Scammer-Radar-Team mich ohne weitere Diskussion aufnimmt.
dem radar ist das egal ob du einverstanden bist, hier hast du gerade zugegeben, dass du mit dem acc gescammt hast bzw scammen wolltest. das reicht für die aufnahme ins radar ScammerRadarTeam CommunityRadar
warum hast du dich eigentlich vor 2 wochen umbenannt?
eichenholzbretter, 2x block