Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ein Satz mit x das war wohl nix
ZitatFiinito [1a572e9c-37d3-482c-b5d9-de4eb6ee97b0] wurde zur Scammer-Liste hinzugefügt
gönn dir

-
-
Thorma90 eure Hilfe wird benötigt 🙂
-
Heute gibt's podsol, 2x den Block
-
Bro redet über "der Matrix entkommen" zockt aber auf einem Minecraftserver Kinder ab :O
WHAT COLOR IS YOUR BUGHATTI
Ich bin der Matrix längst entkommen, während du immer noch Netherquarzerzblöcke farmst. Währenddessen habe ich die "Kinder" wie du sie nennst, gescammt und sie sind dann wieder losgezogen, um mehr Netherquarzerz zu farmen. Also, bro, wer steckt hier wirklich tief in der Matrix?

ScammerRadarTeam hier ist sein Geständnis, dass er scammt. @BigBlueFox
-
Danke fürs markieren _Mr_Melone_2206_
kann man gegen faker was machen ?versuchs mal mit melden, vllt wird der dann gebannt. aber so oft wie der andere spieler gefaket hat, glaube ich nicht daran...
-
falls rattz mit dem römischen gruss kommt, ist es für mich trotzdem ne provokation und damit total überflüssig.
-
Einfach als Tag "Gebote sammeln" setzen und schon geht man sowas aus dem Weg.
-
das ist doch ein kohle erz ?
wieso finde ich das im /ah nicht mehr ?
Hab eben die Auktionshistorie durchgesehen.
Es gibt dort kein Kohleerz der an dem Tag im AH verkauft wurde.
Genauso gab es keine echte doppelgraue Farbe die verkauft wurde.Somit müsste dieser Screenshot gefakted sein.
Ausgenommen das AH hat einen Fehler. Wäre jetzt aber ein sehr grosser Zufall. -
2Good4Scamm wars hier auch nur "Spass"?
-
hoffentlich bleibste sauber, alles gute

-
**Kigashy** [bbfc2522-b7bf-4b80-98ef-30d687fa3164] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Zitat vom Scammerradar heute um 19.47 Uhr
-
Thorma90 könnt ihr mal bitte gucken?
-
Das ist Haftvollzug, JustizVollzug und Haftvollzug scammen beide wurd von beiden schon gescammt 😂
Junge was laberst du raff dich mal sonst kann ich gerne die ganzen Beweise gegen dich raushauen

Ja, hau mal raus.
-
Das Angebot kostet 1.250 Kristalle, oder?
Mal angenommen man würde diese mit Ingame-Money kaufen - wieviel würde das ca. kosten?
Dann wüsste ich wieviel man ziehen muss, dass man mit Profit rausgeht
das paket kostet 49,90€. bei 1:200 wären das also 10mio
-
Vllt 2mio, es waren u.a. bei den 3 prefixkisten 3x die billigsten prefixe. 5x 10k moneydrop,, in den Moneykisten gab's 750 Dollar usw usf.
Also wieder nur Müll.
-
400k
Sorry, hab nicht richtig gelesen, das sollte ein Gebot werden.