hahahaha
hahahaha, bist im scammerradar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahaha
hahahaha, bist im scammerradar
war vor 20 minuten
Nachdem ich auf CB2 vor dem Spieler Zeyroxmetal gewarnt habe, weil er scammt, bekam ich von ihm folgende msg:
Vorher hatte er noch ein mutep von mir kassiert, weil er andere Spieler des scammens um 185mio bezichtigte.
Im Radar ist er ja schon, ich hoffe er bleibt noch ne ganze Weile drin. ![]()
PS: mich hat er nicht gescammt, da ich mich nicht mit solchem Abfall abgebe. ![]()
Ohh...
I am sorry... Dachte der Thread hier ist im Support Bereich, dabei sind wir hier ja im OT Bereich 😅
Ich lass eure Beiträge wieder herstellen 🙈
Macht doch nix, ist ja nicht das erstemal, dass Beiträge im Offtopic-Beteich gelöscht wurden.
Das tut mir so leid 😢 Ich hoffe du kommst trotzdem bald wieder.
Bitte poste hier alle deine Beweise, vllt kann man was machen
Du schreibst, dass alles weg ist, wurde dein Account gehackt?
Halt nur damit wir wissen ob es auch Grobe Erde Item mal geben wird oder so
Grobe Erde wäre ja mal was, hab noch keine in der Farmwelt gesehen...![]()
Wird mir bisschen zu blöd hier denkt mal was ihr wollt 👋🏽
Mundtod? Erwarte meine 3mio für die 2te Slot bis am 20.12 danach 1mio Zinsen je Woche die restlichen Slots kannst du bei wem anders Bestellen für dich bau ich nicht mehr.
33% Zinsen pro Woche? Ist ja nen Schnapper.
zahl dein geld immer regelmässig auf der bank ein, dann siehst du am kontostand ob du das geld bekommen hast
Falls der Owner sich wundert warum die Spielerzahlen sinken, kann er sich ja mal den Beitrag durchlesen.
Wieviel hast du denn bezahlt? Guck mal bei den Transaktionen im ÄH, wer es verkauft hat und mach davon einen Screenshot und poste ihn hier.
Einfach nur schade 😢
Ich habe im Myzelbiom immer etwas Myzel stehenlassen und wenn es nachgewachsen ist konnte ich es wieder abbauen und hab auch Kristalle rausbekommen, also ja.
immer nur add geben, dann kann der andere das biom nicht ändern
RypexYT kannst du bitte helfen? !EmperorGold3505 ist wirklich ein netter Spieler, danke