Ja, ist Scam. Die 10k Kristalle gibt es nicht als Item, sondern werden direkt gutgeschrieben.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Ableitung bzw Kurzform des Wortes "N-Wort" steht sogar seit 2021 sogar im Nachschlagewerk Duden

Shopguthaben ist aber vom Team geduldet bzw gewünscht. Ich habe dich wg unerwünschtem EGH gemeldet, heul weiter
Ihr könnt mir alle nix an, weil alles abgeklärt und rechtens ist. Das trigert euch n bisschen :3
Es ist doch egal ob es im Duden steht… es stellt eine Beleidigung dar, die strafrechtlich verfolgt werden kann… fertig
Genau, mach ne Anzeige wegen "Nogger". Vergiss aber nicht auch Langnese anzuzeigen.
Hier nochmal für alle kognitiv unmöblierten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um was für nen Status geht es eigentlich?
KB jetzt MC zu starten. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin hier raus, hab's nicht nötig mich von Kleinkindern anpissen zu lassen. Mein Beileid an die gescammten.
-
Bitte sage deinem Freund, dass es die Kristalle nicht als Item gibt. Die werden automatisch gutgeschrieben.
-
Es ist doch logisch, dass erstmal alles zusammengetragen wird? Das es von heute auf Morgen nicht funktioniert sollte man bedenken.
An der Sache ist jedenfalls etwas dran.
Dann kommuniziere es bitte auch so und komme nicht so überheblich rüber. Das steht DIR nicht zu.
-
Wo bleiben eigentlich die Beweise?
Niemand ist dazu verpflichtet DIR etwas zu beweisen.
Das ganze sind Private Chats, die eure Augen nichts an gehen.
Crazy gibts den beweise ?
Gibts nen beitrag makiert mich mal drin
kommt noch alles
Wenn der Threadersteller Beweise ankündigt und nicht liefert, wird man ja mal nachfragen dürfen?
-
Wo bleiben eigentlich die Beweise?
-
Alles anzeigen
Ich würde dich bitten die letzten Beiträge auch zu lesen, denn da hat Du_L sogar bestätigt das er inzwischen die Lizenz erhalten hat.
Danke!
Abschließende Klarstellung:
Nachdem die Situation nun geklärt ist und die Lizenz an den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen wurde, möchte ich allen Beteiligten danken, die geduldig bei der Klärung des Falls geholfen haben. Es gab anfängliche Missverständnisse bezüglich der Übertragung und der Kommunikationswege, aber mittlerweile ist der Deal erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall dazu beiträgt, dass in Zukunft klarere und präzisere Kommunikation herrscht, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Danke an alle für ihre Beiträge und Geduld!
Das sorgt dafür, dass der Fall offiziell als abgeschlossen angesehen wird und keine weiteren Missverständnisse auftreten.
Ich glaube, du bist hier das größte Missverständnis...
-
Alles anzeigen
Kommentar zum Fall zwischen FrozenzeroX und AngxberLeoooon
Hallo zusammen,
ich habe mir die Details dieses Falls sowie die bereitgestellten Screenshots angesehen und möchte meine Meinung dazu abgeben.
Es gibt hier zwei Perspektiven, die wir betrachten müssen:
1. Die Sicht von FrozenzeroX:
- Deal: Es wurde ein klarer Deal vereinbart: 245 Mio und eine Lizenz im Austausch für 50 % Anteile an BlackJack_CB1.
- Ablauf: FrozenzeroX hat die 245 Mio erhalten. Allerdings fehlt ihm die zugesagte Lizenz bis heute.
- Screenshots: FrozenzeroX hat Beweise vorgelegt, die zeigen, dass AngxberLeoooon behauptet hat, die Lizenz korrekt übertragen zu haben. Drei Tage später änderte sich die Aussage, und es hieß plötzlich, die Lizenz sei „versehentlich“ auf einen anderen Account gegangen.
Dieses Verhalten deutet zumindest auf Chaos oder Unstimmigkeiten hin – im schlimmsten Fall auf absichtliche Täuschung.
2. Die Sicht von AngxberLeoooon:
- Reaktion: Leon bestreitet die Vorwürfe und sagt, dass es nicht seine Schuld sei, da die Lizenz angeblich an den falschen Account geschickt wurde.
- Support: Laut seiner Aussage hat er den Support kontaktiert, um das Problem zu klären.
- Tonfall: Allerdings fällt sein Umgangston auf: Aussagen wie „Du hast echt nen Knacks“ werfen kein gutes Licht auf ihn und wirken wenig professionell, insbesondere in einer Streitsituation.
Mein Fazit:
Es scheint, dass Leon in diesem Fall keine klare Kommunikation gezeigt hat und sich widersprüchlich äußerte (zuerst richtiger Account, dann falscher Account). Selbst wenn es ein Fehler war, wäre es seine Verantwortung, diesen so schnell wie möglich zu beheben und transparent zu kommunizieren.
Falls der Support tatsächlich eingeschaltet wurde, sollte Leon dies mit Nachweisen belegen (z. B. ein Ticket oder eine Antwort des Supports). Bis dahin bleibt der Verdacht bestehen, dass hier etwas nicht stimmt.
Mein Rat an alle Beteiligten:
- An FrozenzeroX: Bleib bei deiner Forderung, aber halte die Diskussion sachlich. Poste Screenshots, die deine Aussagen stützen, und fordere weiterhin klare Antworten.
- An AngxberLeoooon: Um deinen Namen reinzuwaschen, solltest du sofort den Supportnachweis und/oder eine konkrete Lösung vorlegen. Beschimpfungen helfen nicht weiter und schaden deinem Ruf.
- An die Community: Seid vorsichtig bei Geschäften, insbesondere bei hohen Summen. Nutzt Trusted Middlemen (MM), um euch abzusichern.
Hoffentlich klärt sich dieser Fall bald auf!
Gerade aus'm Mustopf gekommen? Wie oben geschrieben wurde, hat sich alles erledigt. Oder wolltest du uns nur zeigen, dass du auch ChatGPT brauchst um dich verständlich auszudrücken?
-
-
-
-
Mag sein, aber nicht so wertvoll 😁
-
Ich schätze mal, etwa soviel wie 2 Supremekisten , also um die 700k.
-
-
Warum? Hatte mal ne DK für 10mio gekauft, bei 5k pro beacon verkaufe ich sie wieder 😁
-
Letzten Winter waren die Beaconpreise bei über 5k pro Stück, ist also noch Luft nach oben...
-
cb2 sind die letzten für 25mio für 2.reihe weggegangen