Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der heißt jetzt WilliWal, er hat versucht es so gut er konnte zu verschleiern xD aber bei Namemc und so seinen verlauf zu löschen bringt gar nichts

-
!TagWolf3320 du bist einfach nur Schmutz, kannst du es auch ruhen lassen? Denk bitte daran, derjenige bei dem du immer bis zu den Schultern im Rektum gesteckt hast, ist nicht mehr da. Mach so weiter und du wirst auf GG sehr allein sein.
-
-
stimmt mit baldigen 1.6k aufrufen, tut mir leid
Hey hey hey! Können auch 2k sein oder er bottet sich fix 10k views und sagt ey Jungs 10.000 Leute haben das Video gesehen und keiner beschwerte sich (Er hat alle Kommentare gelöscht) ich bin kein scammer
oder kommentare deaktiviert
-
U13 Humor, aber sehe auch nix anderes auf deinen Profilbild
Srry, Rentner verstehen das Bild nicht

mal raten, du gehst in einen kiosk und zeigst "10 Capri-Sonne für die "Männer" vom Sägewerk"?
-
Sollte das so sein, dann ist das Karma denn sainxy hat mich damals um 4.4m beschissen (10 Mai 2023)und nach laaaanger Zeit erst entschädigt (25. Februar 2024) also fast 1 Jahr gebraucht zum entschädigen. Natürlich is er jz arm und schade, dass er gescammt wurde, aber:
Irgendwann geschieht einem das, was man anderen angetan hat!
gönn ich diiiiir, aber schade das er dich entschädigt hat...
sowas gönne ich nicht mal dir, obwohl du hier wiedermal reichlich widerlich rüberkommst.
-
ja bro dieser tr3 irgendwas trash ahh name legende rang erstmal was zur hölle legende worst rang den es gibt ist fetter ugly ahh scammer still tryin fake money tryin everything his ass tried at my blackjack loser fatahh scammer aber trz wieso schenkst du jemandem genau 7 mio und dann 3mio ich check nich
Wollt ich auch genauso schreiben *sarcasm off
-
was ist mit dem hier? s. zweite bild
BeitragRE: Auktionshaus Fake Items
forum.griefergames.de/attachment/403025/
Overlord88 (e1aa4750-a632-4252-a654-5a72d4f28eb8) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/403027/
Sammywalker09 (5d44047f-294e-4947-a94e-1670a3f55912) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/403028/
SimplyGoodxD (60278cd5-4829-4be7-b508-b49bcd6d3f57) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/403045/
Dragon34Beast (e9f08d9a-253e-4d06-92c4-32bbc4fdd1be) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/403103/
YoucraftGG…Da_dony2. Oktober 2024 um 20:46 -
-
forum.griefergames.de/forum/thread/459018/Wieso wurde 0001EnderGirlLP gecleared? Scam? EGH? Oder hab ich was verpasst? Dachte sie ist immer safe gewesen.
Übels am Botten
Biste dir sicher? Ich dachte, die hat sie vom Spawner leeren 😄
-
Spiele leider sowieso nicht mehr aktiv
Das ist schade 😢
-
da war doch mal was...
Beitraggamertake1009 scammt
Ich war vor kurzen am Spielen, als mich der Jfeu089 anschrieb und mich fragte, ob die von mir erstellte Karte einmalig ist, da gamertake1009 diese als eine einmalige verkaufte. Wie in den Screenshots zu sehen, verkauft gamertake1009 die Karte als eine, die es nur 5 Mal gäbe, was natürlich nicht stimmt. Somit lügt er über die Anzahl der Karte und scammt somit den Spieler. Im Anhang kann man den Chatverlauf zwischen gamertake1009 und dem Spieler finden, indem er die Einmaligkeit der Karte…
Das_Hut19. April 2021 um 15:12 -
Sowas von unnötig. Das ist 1 Jahr her und mittlerweile weiß jeder das er nicht scammt
gescammt hat er aber und da gab es noch mer im Hintergrund...... Manche wissen bescheid die meisten davon quitt.
Einfach nur schade, dass du es nicht löschen willst.
-
Komplett selbst schuld wenn man 30m einem scammer anvertraut.
in die verlegenheit wirste ja nicht kommen, dass dir jemand 30 mio anvertraut. *hust scammer *hust
-
komm von deinem hohen ross runter
-
beruhigt euch wieder, Kanyeeey hat einen fehler gemacht, es war ne kurzschlusshandlung. er hat mir nen nen fake-holzschwert gezeigt, was er für teuer geld im AH gekauft hat und jetzt wieder nen fake erwischt, da war er frustriert. hoffentlich meldet sich der spieler bei ihm damit er erstatten kann. für mich ist er kein scammer, sondern ein frustrierter spieler dem die sicherung durchgebrannt ist. Kanyeeey meinen rücken haste

-
ist euch schonmal aufgefallen, dass es recht wenige meldungen von spielern gibt, die auf solche fakeitems reingefallen sind? vielleicht sind es kleinere spieler die das AH nutzen um an schnäppchen zu kommen, die sie mit gewinn weiterverkaufen wollen, sie haben vllt fast ihr ganzes geld eingesetzt und wurden auf miese art abgezockt. wer weiss wieviele von ihnen vllt gequittet sind, weil sie nix mehr haben...
schade Kanyeeey

-
schonmal was von datenschutz gehört? einsicht in akten kann höchstens dein anwalt beantragen, du jedenfalls nicht.
das meine ich ja so digga, gib dein senf woanders dazu
woher soll ich wissen, das du es so meinst? bist du nicht fähig, es dann auch so zu schreiben? selbst wenn ich hellsehen könnte, bei dir ist nix zu sehen, da man das vakuum in deinem schädel nunmal nicht sehen kann. wenn du noch mehr senf von mir haben willst, musst du nur weiter dein primitives maul aufreissen, digga.
-